Spruch des Tages: Je öfter du unterwegs fragst, wie weit du noch zu gehen hast, umso länger wird dir der Weg erscheinen. (unbekannter Verfasser)

Schlaf: 00:30-7:40, danach gedöst bis 8:15
1 nächtlicher WC-Gang um 1:35
Gewicht: verrate ich heute mal nicht


Ernährung:

9:10-9:40
etwa 1/3 einer überdimensionalen Papaya Red Lady - 807g (so ein großes Exemplar hatte ich noch nie )
Kopfsalat - 93g

11:40-12:10
getr. Pagode - 83g (mehr war leider nicht mehr da)
10 Lindenblätter
Kopfsalat - 40g

15:30-16:05 (war sehr unentschlossen... und ich nahm mir nicht Zeit dafür, ich aß sehr hastig)
1 kl. Fenchel - 100g
4 Karotten - 240g
1,5 Avo Reed - 208g (schmeckte wieder nach Eigelb )

20:15-21:05
Eichblattsalat rot - 125g
4 Lindenblätter
meine 1.Rotbarschfilets - 350g (2 Filets, die Haut mochte ich nicht, der Fisch roch ehrlich gesagt besser als er schmeckte, mag den fettreichen Fisch einfach mehr)

Vor dem Abendessen und am Nm gab's Salz, heute ziemlich viel.
Getrunken habe ich 1,9 Liter Wasser.

Befinden:
- "viel Kopf"...
- trockene Haut um den Mund herum scheint sich wieder ein bisschen zu legen, wenn auch nur minimal
- Nervosität wegen meiner Reise steigert sich sehr

Sport/Bewegung:
- ca. 20 Min. leichte Dehnungsübungen am Morgen
- übliches Bewegungsprogramm 2,5 Std. Mix aus Gymnastik, Pilates, Yoga und vielen Dehnungsübungen

Lebensmittelbeschaffung:
- Einkauf im Bioladen. (Wasser, Avocados, Salate)

Sonstiges:
Termin für Zahnreinigung fixiert.
Termin Heilströmen.
Miktion:
wieder dieser typische Kresse-Geruch, wenn ich Papaya esse
Stuhl: nach dem Aufstehen eine kleine, leicht knollige Menge
Flatulenz: 1x nach dem Abendessen