Spruch des Tages: Liebe ist der angenehmste Zustand teilweiser Unzurechnungfähigkeit.

Schlaf:
00:30-7:45 (immer wieder aufgewacht... um 5:35, um 7:15 und um 7:40) und dann gedöst bis 8:20
1 nächtlicher WC-Gang um 2:20
Gewicht: 34.4 kg

Ernährung:

9:10-9:40
1 Papaya Nila - 615g (mit ein paar wenigen Kernen und wenig Schale... die Kerne waren in so einer Art "Aspik"... fand ich sehr komisch und es machte mich skeptisch, ob das denn natürlich ist??? Es erinnerte mich dann aber an Zwetschken, die bei Vollreife manchmal so ein aspikartiges, durchsichtiges Gelee austreten lassen, also könnte das bei der Papaya ja vielleicht auch so gewesen sein... hat das sonst schon mal jemand bei einer Papaya beobachtet?)
Kopfsalat - 135g

11:45-12:10
1 Testschälchen Durian Rustikal - 164g (mit den Kernen, die ich auch aß)
Kopfsalat - 113g (brauchte was grünes danach)

15:15-16:05
1,5 große Zucchini - 390g
Erdnüsse - 95g (selbst geschält, die Schüssel mit den Schalen fiel mir kurz vor Ende des Essens runter)
paar Blätter Kopfsalat - 82g

20:05-20:45Eichblattsalat rot - 108g
5 kl. Karotten - 200g
1 Avocado Hass - 128g

Vor dem Abendessen und am Vm gab's Salz, aber sehr wenig.
Getrunken habe ich 2 Liter Wasser.

Befinden:
- absolut kein guter Tag... verbrachte den ganzen Tag sitzend oder liegend, nur zum Essen, WC-Gehen, Duschen, usw. war ich auf den Beinen, mich interessierte einfach Null, auch die Lust am Essen war um ein Vielfaches weniger oder gar nicht vorhanden, am liebsten hätte ich mich den ganzen Tag im Bett verkrochen
- nach der 2. Mahlzeit (von 12:40-14:30) habe ich im Bett gedöst, ich träumte von einer Ess-Brech-Attacke, mir war total heiß als ich aufwachte, hatte einen komischen Geschmack im Mund und hatte extrem großen Durst
- Beine fühlen sich wie immer steif an, Muskeln "ziehen"
- nach der Durian war mir leicht "schwummrig"
- müde, lustlos, depressiv
- kurz Bauchweh am Morgen nach dem Stuhlgang
- am späten Nm völlige Verzweiflung (ich las eine Email, durch die ich in die Vergangenheit, aber auch in die Gegenwart blickte), fühl mich hilflos, einsam, ich heule mir die Seele aus dem Leib, der Schmerz hört einfach nicht auf, weiß nicht was ich tun soll, ich kann nicht mehr
- nach einer Stunde des Weinens ging ich noch immer weinend unter die warme Dusche und ich musste mich übergeben (nein, ich habe mir nicht die Fingern in den Hals o.ä. gesteckt, es kam wirklich von alleine hoch), die Nm-Mahlzeit kam völlig unverdaut wieder retour, obwohl es mittlerweile 18:30 Uhr war
- Halsschmerzen nach dem Erbrechen und nach dem Abendessen (auch gegen Ende des Abendessens schmerzte der Hals schon, deshalb und auch weil ich keinen Appetit und Hunger mehr hatte, hörte ich auf)

Sport/Bewegung:
- ca. 20 Min. leichte Dehnungsübungen am Morgen, sonst absolut nix

Lebensmittelbeschaffung: -

Sonstiges: -

Miktion: -

Stuhl: nach dem Aufstehen und am Vm eine mittlere, wurstförmige Menge
Flatulenz: einmal am sehr späten Abend