Hallo Leute

Ich habe bereits seid mehreren Tagen mit den Gedanken gespielt, hier garnicht mehr aufzutauchen.
Zu sehr war oder bin ich enttäuscht von mir selbst.

Nach ziemlich erfolgreichen Tagen (siehe letzter Zwischenbericht), *klemmt die Säge" auf einmal doch dermassen, dass ich mich einerseits richtig schäme, dass hier überhaupt schreiben zu müssen.

Ich muss euch sagen, dass ich seid gut einer Woche zurück zu angewaermten Gemüse und Suppen gekehrt bin. Abgesehen von der Firmenfeier, wo es Kartoffelecken und Tortillias etc gab.

Das Problem an dieser ganzen Geschichte ist, das nichts mehr ist, wie es vorher einmal war. Psychisch gesehen befinde ich mich (wie Ralf Haffner in seinem Buch * Die Phhilosophie des Rohen* aehnlich beschreibt) zwischen zwei Extremen Welten.
Zu einem fahre ich Mega auf Exotische Früchte ab und kann von denen nicht genug bekommen. Andersrum, in stillen oder nervenden Momenten, kommen die Gedanken an Kochkost Erlebnissen hoch, die mich weich werden lasse .

Das schlimme daran ist, dass ich mich fast ausschließlich schlecht danach fuehle.
So oft sage ich mir selbst, fahr mal langsamer, mach doch erstmal die *gedünstete Gemüse Geschichte* für Anfänger mit etc..
Andersrum reagiere ich sehr sensibel. Ich bekomme wieder hier und da ein Pickel, meine Nase läuft bein Radfahren gefuehlt mehr und beim Sport habe ich stärkere Schwaechemomente als in den unkontrollierten entgiftungsphasen. (Auch wenn ich hier ueber einen geribgen zeitraum spreche, fuehlt es sich fuer mich zumindest so an)

Ich will jetzt auch nicht mehr viele Worte darüber verlieren.

Ende von Lied ist, dass mir Rohkost einfach am besten schmeckt, und dass meine Nahrungsaufnahme zu 80-90% noch aus Rohkodt besteht.

Gesund für meine Psyche und für meinen Körper ist es mit Sicherheit nicht. Aber keine der beiden Seiten ist fuer mich die wahre Ernährungsform.
Ich werde wohl erstmal so weiter machen.

Eine starke Motivation und Überzeugung, mich fuer eine der beiden Welten zu entscheiden, habe ich derzeit nicht. Zwischen den beiden Welten leben ist aber genauso scheisse.

Ich werde euch auf den laufenden halten.

Liebe Grüße

Daniel