Du bist so schweigsam ...

Hi Daniel,

habe grad mit Markus gechattet und dabei geschrieben:


Daniel ist recht schweigsam seit einigen Tagen - nix mehr mit täglich posten und so ... und die letzte Überschrift war auch alles andere als rohköstlich ("warmes Süppchen und gedämpf. Gemüse") ...


Woran liegt's? Hast' einfach keine Zeit, oder klemmt die Säge an anderer Stelle?

Alles Liebe,
Ralph





Hallo Ralph

Ich habe momentan einfach keine Zeit gefunden mich hier für meine Abwesenheit zu entschuldigen.

Die Schule und die Arbeit hat mich momentan so sehr im Griff, dass ich es gerade noch schaffe meinen Sport zu machen, bevor ich dann Abends müde auf der Couch einschlafe.
Die Säge klemm,t ganz im Gegenteil, immer weniger.
Kochkost bekommt mir zur Zeit überhaupt nicht mehr. Ich bekomme starke Bauchschmerzen, die längere Zeit anhalten. Ausserdem macht mich das total müde.
Der Geschmack ist ebenfalls enttäuschend.

Mein letzter Beitrag war auch mit mein letzer "Rückfall".

Ein Kaffe zu meinem heutigen Geburtstag ließ mich mit Herzrasen und Kopfschmerzen kämpfen.

Ich bin ganz klar der Meinung, dass Rohkost meine Ernährung ist. Es schmeckt einfach so unwiederstehlich gut! Erst gestern machte ich eine Klasse Erfahrung mit einer superreifen Bio-Mango! Die war einfach der Hammer!

Mein Gewicht hält sich noch bei 86,3 KG.

Ich werde versuchen, meinen Blog am Wochenende mit einen Wochenbericht zu bestücken.

PS: Obwohl ich immer wieder mit unvertträglichkeiten der Kochkost zu kämpfen habe, ziehen mich emotionale Gedanken dort hin. Ich denke, ein zwei mal muss ich noch auf die Schnauze fallen, um bald zu einer 100%igen Rohkost überzugehen.

Ich werde diese Nachricht auch in meinem Blog posten.

Liebe Grüße

Und Alles Gute!

Daniel