Hallo Leute

Heute schreibe ich meinen ersten Post nach meiner Urlaubspause.

Ich habe gesehen, dass ihr hier richtig losgelegt habt bzgl. roh-veganer Ernährung. Ich habe mich ebenfalls fast täglich noch damit auseinander gesetzt. Täglich stelle ich mir die Frage, ob es überhaupt möglich und sinnvoll ist.

Meine Meinung. sich roh-vegan GESUND ernähren zu können (gem. Wandmaker etc.) ist derzeit so stark irritiert worden, dass ich ehrlich gesagt total verunsichert bin. Vitamin B12 Mangel, Körpermasseverlust.....

Ich behaupte nun garnichts mehr, sondern werde mich einfach von meinen Instinkten und Sinnen leiten lassen. Meine Nahrungsaufnahme werde ich dementsprechend gestalten und hier trotzdem niederschreiben. (Auch wenn ich noch keine 100% tige Rohkost verzehre sollte). Ich halte es schon für enorm Gesund, sich von 80-90 Prozent von Rohkost zu ernähren.

Das einzige, was ich aus moralischer Sicht zu 100% beibehalten werde (guter Vorsatz fürs neue Jahr), ist die vegane Ernährungsweise. Ob ich diese irgendwann mal niederlegen werde, will ich nicht bezweifeln.

Das ganze mag zwar etwas inkonsequent oder undiszipliniert erscheinen, aber ich denke, dass mein Körper mich auch den richtigen Weg bringen wird und das ich es auf kurz oder lang schaffen werde, eine heilkräftige, gesund Ernährungsweise für mich zu finden.

Bis Dahin!

Euer Daniel

PS: Die letzten Drei Tage komplett Roh-Vegan gelebt. Heute ebenfalls. Die letzten beiden Tage konnte ich in der Fitnessbude richtig Vollgas geben und hätten meine Muskeln nicht versagt, hätte ich noch viel mehr trainiert (obwohl die Stunde schon voll war) =).
Ab Morgen stehen hier wieder meine zu mir genommenen Lebensmittel!