Nachdem ich gestern Abend das erste mal nach 5 Tag wieder Stuhlgang hatte, ging es heute Morgen mit starken Bauchschmerzen weiter. Gestern war es sehr fest und nicht übermäßig viel und ich hatte dann auch frisches Blut dabei. Heute war es erst sehr fest und dann immer flüssiger werden, bis es sehr wässriger Durchfall war. Dem Bauch ging es leicht besser.
Ich wusste, dass ich nichts essen konnte - alleine der Gedanke daran bescherte mir Übelkeit. Aber ich dachte an Kassia und interessanterweise habe ich zumer ersten Mal überhaupt was gerochen an der Stange. Ganz süß. Also versuchte ich sie irgendwie auf zu bekommen. Der Inhalt enttäuschte mich. Hatte etwas weicheres erwartete aber es war wie vertrocknete Ministücke eines alten Bonbons rauszubrechen. Dennoch war der Geschmack sehr angenehm. Wie der Geruch. Ich aß drei von diesen Minisegmenten.Danach ging es mit den Bauchschmerzen nochmal leicht stärker weiter. Ich zog mich mit Wärmflasche bis zum späten Vormittag ins Bett zurück und konnte irgendwann nochmal einschlafen. Es war irgendwie wie Fieberträume, aber Fieber hatte ich nicht. Mittags waren die Bauchschmerzen dann weg, aber ich war ziemlich schwach. Das wurde dann nachmittags besser. Gegen halb sechs habe ich eine halbe Avocado gegessen, da nichts fruchtiges, oder Gemüse gegangen wäre.
Jetzt geht es mir ganz gut. Richtig Hunger habe ich nicht.

Aufgrund der langen stuhlfreien Phase glaube ich nicht, dass ich auf irgendwas speziell reagiert habe, sondern dass sich da vielleicht was neu sortiert, oder die vielerwähnte Entgiftung.