Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Susan Forward - Emotionale Erpressung: Wenn andere mit Gefühlen drohen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Susan Forward - Emotionale Erpressung: Wenn andere mit Gefühlen drohen

    Hallo allerseits,

    habe mir gestern Abend - vor unserem Bücherregal stehend - dieses Buch ausgewählt:

    Susan Forward: Emotionale Erpressung: Wenn andere mit Gefühlen drohen

    Primär hatte ich diesbezüglich ersmal das Thema "narzisstische Mutter" im Kopf, aber als ich zu lesen Begann, berührte mich der in dem Thread: Kann man zu Recht eifersüchtig sein? angesprochene Aspekt unmittelbarer ...

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

  • #2
    Von ihr habe ich mit Anfang 20 das Buch "Vergiftete Kindheit" gelesen. Ein Quantensprung für mich.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Anke Beitrag anzeigen
      Von ihr habe ich mit Anfang 20 das Buch "Vergiftete Kindheit" gelesen. Ein Quantensprung für mich.
      Das steht bei uns auch im Regal - hab ich vor einigen Jahren schon mal gelesen, noch bevor "mein Erwachensprozess" begann (also vor mehr als 5 Jahren (;), und schon damals hat da vieles resoniert. Werde es mir viell. demnächst auch mal wieder greifen.

      LG, Ralph
      instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar

      Lädt...
      X