Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: NO LIMITS

3. Danke Ralph bedankte(n) sich für diesen Beitrag

5. Danke Domi C, Ralph bedankte(n) sich für diesen Beitrag
    Zitat Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	feeling good.jpg 
Hits:	64 
Größe:	97,0 KB 
ID:	202
    Exactly! Therefore I just act, if it tells me to act - if I feel the vibration. But I don't act anymore to get into it.

Love and peace,
    Ralph

Wen ich zur Zeit gut finde ist John Assaraf. Ja das ist so eine Sache mit unserem Unterbewusstsein. Wir haben unsere Hardware unser Gehirn , wir haben unser Betriebssystem, das ist auch schon installiert im Gehirn und wir haben unsere Software und die gilt es gegebenenfalls auszutauschen.

Ich schaue mir zur Zeit täglich wenn ich Gymnastik mache diese inspirational videos an. Ich glaube es ist wichtig dass man die täglich anschaut um damit in Kontakt zu bleiben was man wirklich will, oder den Wanting-Part in sich selbst zu stärken. Es braucht eine Weile bis die Botschaften im Unterbewusstsein angekommen sind, und das Unterbewusstsein ist ja bekanntlich ziemlich mächtig.

13. Gefällt mir Ralph gefällt dieser Beitrag
    Solche Videos sind ja ganz nett, aber man wird in der Realitätsgestaltung noch sehr viel erfolgreicher, wenn das Futter stimmt.

15. Gefällt mir Ralph gefällt dieser Beitrag
    Danke Ralph bedankte(n) sich für diesen Beitrag
    "Daily Affirmations to help encourage, motivate and guide you. Utilize this program to help rid yourself of self-defeating habits.
    As you listen regularly and often to these suggestions / affirmations, you will find that obstacles that have been holding you back will disappear. Also, you will find the confidence and courage to move forward and make healthy decisions in your life. At any point,"

Während ich abends Gymnastik mache schaue ich immer youtube-videos. Robin Sharma habe ich heute zum ersten Mal angeschaut.
    Den finde ich gut. Der lebt seine Leben, die Energie kommt rüber. Seine Videos finde ich motivierend.

meiner Meinung nach wird durch Bildschirme wie PC, TV, Smartphone und Lautsprecher Sprache und Musik Lebensenergie abgesaugt.

es fließt beim Benutzen immer mehr Energie rein, und was wir anscheinend zurückerhalten ist Illusion, eine Art Ersatzbefriedigung.

auch während ich das hier schreibe geht es mir schlechter,

lieber möchte ich jetzt raus an die Luft und Sonne gehen , und evt. nach Wanderschuhen in Läden suchen,

nur durch aktive Körperbewegung, Sonnenlicht und sich mit Menschen unterhalten wird positive Lebensenergie aufgebaut.

wenn ich heite noch mal 20 J. wäre, würde ich keine Zeit und Geld mehr für Musik, Stereoanlagen, Schallplatten/ CD , Musik aufnehmen, Filme aufnehmen oder kaufen, evt. nur ein billiges Radio und TV ins Regal stellen wenn Besuch kommt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken May. 08 09.00.30.jpg  

... meiner Meinung nach wird durch Bildschirme wie PC, TV, Smartphone und Lautsprecher Sprache und Musik Lebensenergie abgesaugt.
    Ob man das wirklich so verallgemeinern kann? Wenn ich mich vor einigen Jahren nicht entschlossen hätte, meine Einstellung zu den neuen Medien zu ändern, wäre ich vielleicht nicht mehr am Leben. Ich habe über das technische Hilfsmittel "PC" an Lebensenergie gewonnen, nicht verloren.

Ob man Lebensenergie bei der Nutzung von PC und anderen Geräten verliert oder gewinnt, hängt vielleicht davon ab, ob man sie sinnvoll nutzt. Wobei man sich natürlich die Frage stellen kann, was eine sinnvolle Nutzung ist.

... nur durch aktive Körperbewegung, Sonnenlicht und sich mit Menschen unterhalten wird positive Lebensenergie aufgebaut.
    Nach meiner Erfahrung kann man auch dies nicht verallgemeinern: Zuviel Bewegung, zuviel Sonnenlicht raubt Lebensenergie und Unterhaltungen mit anderen Menschen können manchmal sehr energieraubend sein.

ja selbstverständlich ist das nur mal so als Idee reingeworfen, darüber gibt es Regale voller Bücher, und ich nutze die meisten Medien auch,

was ich nur meine, daß das Leben draußen auch Freuden bereiten kann,

Zitat Zitat von Labo Beitrag anzeigen
    meiner Meinung nach wird durch Bildschirme wie PC, TV, Smartphone und Lautsprecher Sprache und Musik Lebensenergie abgesaugt.

es fließt beim Benutzen immer mehr Energie rein, und was wir anscheinend zurückerhalten ist Illusion, eine Art Ersatzbefriedigung.

wenn ich heute noch mal 20 J. wäre, würde ich keine Zeit und Geld mehr für Musik, Stereoanlagen, Schallplatten/ CD , Musik aufnehmen, Filme aufnehmen oder kaufen, evt. nur ein billiges Radio und TV ins Regal stellen wenn Besuch kommt.
    Früher habe ich immer wenn ich gemerkt habe dass ich zuviel TV schaue meinen Fernseher in die Mülltonne geworfen und dann hat es immer so 6 Monate gedauert bis ich einen neuen gekauft habe. Aber heute bin ich nicht mehr so drauf.

Habe heute etwas über einen berühmten Erfinder gelesen der sich geweigert hat das lesen zu lernen
    Hätte ich lesen gelernt, hätte ich die Ideen anderer Leute aufgesogen und in meinem Kopf einzementiert. Ich zog es vor auf diese Beeinträchtigung zu verzichten.
    Ja das ist natürlich auch der Nachteil von meinem youtube schauen. Wenn ich jemand gut finde dann tu ich oft automatisch auch ein paar Sachen übernehmen die eigentlich gar nicht zu mir passen und das wirft mich dann wieder ganz schön zurück.
    Eigentlich braucht niemand solche Art von Videos. Unsere Intuition ist messerscharf und genau auf unsere Person und die Phase in der wir uns gerade befinden zugeschnitten. Wir bekommen ständig von „Oben“ Hinweise was jetzt zu tun oder nicht zu tun ist.“ Wir müssten nur darauf hören. Paul Lowe sagte einmal dass wir herumlaufen können wie ein Dodo, wir brauchen über nichts nachdenken, wir sind ständig online, online mit der Quelle.

Und solche Videos können einen dann auch ablenken.

Am Potse war mal eine Zeit lang ein riesiges Werbeplakat gehangen.

Name:	Offline-Freunde.jpg 
Hits:	17 
Größe:	39,0 KB 
ID:	1425

Da gibt es ja auch den alten Facebook-Spruch.
    Real Life ist nur etwas für Leute die im Internet keine Freunde haben
    Danny Adams ist ein Nachwuchs-Motivationstrainer. In dem Video rät er jemand zu einer einmonatigen TV-, Facebook-und Smartphone-Abstinenz. Stattdessen soll er lieber rausgehen oder sich mit alten Freunden treffen.
    Wichtig ist erstmal das du aus diesem Kreislauf völlig ausbrichst. Und zwar wirklich völlig.

Ich verbringe immer noch zuviel Zeit im Internet, aber es ist schon besser geworden. Seit dem Spiel Bayern gegen Real Madrid interessiert mich Fußball auch nicht mehr so wie zuvor. Früher habe ich jeden Tag so ungefähr 10 Sportseiten abgecheckt. Jetzt nur noch 5.

Nur durch aktive Körperbewegung, Sonnenlicht und sich mit Menschen unterhalten wird positive Lebensenergie aufgebaut.

Name:	sonne.gif 
Hits:	27 
Größe:	102,8 KB 
ID:	1426

Hier das ganze Paul Lowe Zitat zum Thema - "You are online"

Name:	attack of the clones 1.jpg 
Hits:	23 
Größe:	70,1 KB 
ID:	1427 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	attack of the clones 2.jpg 
Hits:	20 
Größe:	151,2 KB 
ID:	1428 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	attack of the clones 3.jpg 
Hits:	23 
Größe:	98,5 KB 
ID:	1429

24. Gefällt mir Ralph gefällt dieser Beitrag
    Lieber möchte ich jetzt raus an die Luft und Sonne gehen , und evt. nach Wanderschuhen in Läden suchen,

Name:	May. 08 09.00.30 (1).jpg 
Hits:	15 
Größe:	172,5 KB 
ID:	1430
    Da gibt es ja auch diesen berühmten Schöffel-Werbespot:

Den Text in dem Video könnte man ja auch abändern:
    An alle Sterneköche, Big Mac Esser, Puddinglöffler, Nutella-Schmierer und Brot Aufschneider. Macht erst mal ohne mich weiter. -- Ich bin raus!