Ergebnis 1 bis 3 von 3

Post Ihr Fitnesscoach Markus Malik

Guten Morgen liebe Sports- und Ernährungsfreunde,

ich bin aus Leidenschaft selbstständig als Fitnesscoach und bin dafür verantwortlich, dass Sie fit werden, die Mythen der Ernährungsthematik aus Ihrem Gedächtnis verschwinden und dabei auch mit einer noch viel höheren Lebensqualität leben, die Sie verdient haben !

Einmal angenommen Sie sparen im Alltag eine Menge Zeit, sind leistungsfähiger und bleiben dauerhaft gesund und voller Energie.
    Wie interessant wäre das für Sie?

Mit meinem favorisierten Ernährungsprinzip, werden Sie von einer extrem hohen Lebensqualität profitieren, da es bei mir keine Verbote von gewissen Lebensmitteln und keine Uhrzeiten nach denen man sich dabei richten muss, um das angestrebte Ziel zu erreichen.

Sie werden mit meinem wissenschaftlich fundierten Wissen und meiner Erfahrung eine Menge Zeit sparen, sowie mit minimalem Aufwand von maximalen Nutzen profitieren! Das garantiere ich Ihnen !

Sie erfahren von mir, wie Sie:

1. Ihr Immunsystem stärken und dauerhaft gesund sind
    2. Sämtliche Verletzungen im Alltag vorbeugen
    3. Ein ausgeglichenes und entspanntes Leben führen
    4. Ihre Work-Life-Balance ins Gleichgewicht bringen
    5. Ihre Konzentrationsfähigkeit dauerhaft maximieren
    6. Ihre Zeit im Fitnessstudio sinnvoll nutzen
    7. Mit welchen Übungen Sie Ihre Ziele erreichen
    8. Sich Ihrem Traumkörper in großen Schritten nähern
    9. Ihre Körperhaltung stärken und dadurch glücklich werden
    10. Sich mit dem Krafttraining von Ihren Schmerzen verabschieden werden
    11. Und noch wesentlich mehr !

Wenn Sie auch nur bei einem dieser zehn Vorteile den Gedanken hatten, dass Sie von meinem Wissen und einer Beratung profitieren würden, Sie Zeit sparen wollen, oder auch nur Ihre Lebensqualität erhöhen wollen, machen Sie den nächsten Schritt !

Kontaktieren Sie mich gerne jederzeit bei Fragen, um dann mit mir Ihren persönlichen Bedarf zu ermitteln und nachhaltig in Ihre Gesundheit investieren.

Mit sportlichen und freundlichen Grüßen,
    Markus Malik

Hi Markus,

nichts für ungut, aber wie wäre es, wenn Du Dich erstmal vorstellst - und zwar nicht nur in der Form "ich bin Fitnesscouch" (das kann jeder von sich behaupten), sondern im Detail, z.B. "ich bin soundso alt und ernähre mich roh seit x Jahren" - "ich habe ein 100% intaktes Gebiss", bzw. "habe keinerlei Füllungen mehr seit x Jahren", ...

Darüber hinaus frage ich mich, wie Du darauf kommst, dass wir das Wissen, welches Du anbietest, nicht bereits besitzen ... und die Ziele, die Du in Aussicht stellst, nicht bereits erreicht haben.

Im übrigen kommst es komisch an, wenn Du schreibst, Du seist für unsere Fitness verantwortlich. Wer hat Dich denn dafür verantwortlich gemacht? Wir waren's jedenfalls nicht, soweit ich mich erinnern kann ... und zumindest ich sehe auch nicht, dass ich dafür irgendwen bräuchte.

LG, Ralph
    instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

Zitat Zitat von mmfit Beitrag anzeigen
    Wenn Sie auch nur bei einem dieser zehn Vorteile den Gedanken hatten, dass Sie von meinem Wissen und einer Beratung profitieren würden, Sie Zeit sparen wollen, oder auch nur Ihre Lebensqualität erhöhen wollen, machen Sie den nächsten Schritt !

Kontaktieren Sie mich gerne jederzeit bei Fragen, um dann mit mir Ihren persönlichen Bedarf zu ermitteln und nachhaltig in Ihre Gesundheit investieren.
    Werbung in eigener Sache ist hier nicht gern gesehen. Bitte das Thema dieses Forums beachten.
    instinktive Rohkost seit 07/1993 - Vorstellung