Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    war auch gerade auf dieser Seite - nicht besonders einladend die Aufmachung und da gleich auf eine "Baustelle" zu treffen ist wirklich enttäuschend

Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Da müssen wir doch glatt den Start verschlafen haben!
    LOL, hab mich auch gewundert über dieses äußerst positive Feedback von begeisterten Kunden, wenn bislang doch wohl noch kein einziges Mal geliefert wurde ...

Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Wir sind halt nicht die Top - Rohis, hihi.
    Wenn wir nicht die Top-Rohis sind, wer dann?!

Aber ich glaube, die Sache ist eh nicht für uns gedacht, da steht nämlich: "100% VEGAN, ROH ..."

5. Gefällt mir Harry gefällt dieser Beitrag
    Zumindest müssen sich weder Benjamin noch Tropenkost vor dieser Konkurrenz fürchten. Ich wurde heute von beiden erstklassig und preislich deutlich günstiger beliefert.

7. Gefällt mir Harry, Susanne gefällt dieser Beitrag
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Es scheint ein Geheim-Versand zu sein. Die Seite Über uns sagt:

Baustelle ... Danke für deine Geduld und besuche uns bald wieder!
    Die Seite Über uns wurde mittlerweile bearbeitet.

9. Gefällt mir Harry gefällt dieser Beitrag
    Danke Harry, Sabine bedankte(n) sich für diesen Beitrag
    Ich habe mittlerweile ein wenig die Preise verglichen. Bei den Früchten liegen sie trotz Bio-Zertifizierung bei Jurassic Fruit zum Teil sogar unter denen von Orkos. Auch die Pagoden sind bei Jurassic Fruit etwas billiger als bei Orkos. Bei Pistazien und Zedernkernen sieht es jedoch ganz anders aus. Da hauen einen die Preise von Jurassic Fruit doch ziemlich um!

11. Danke Sabine bedankte(n) sich für diesen Beitrag
    Ich habe mittlerweile ein wenig die Preise verglichen. Bei den Früchten liegen sie trotz Bio-Zertifizierung bei Jurassic Fruit zum Teil sogar unter denen von Orkos. Auch die Pagoden sind bei Jurassic Fruit etwas billiger als bei Orkos.
    Bei Pagoden sind für mich Tropenkost und die Fruchtlawine das Maß der Dinge.

Bei Pistazien und Zedernkernen sieht es jedoch ganz anders aus. Da hauen einen die Preise von Jurassic Fruit doch ziemlich um!
    Bei Trockenfutter ist Jörg unschlagbar.
    Geändert von Ralph (10.07.2017 um 19.42 Uhr)
    instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Bei Pagoden sind für mich Tropenkost und die Fruchtlawine das Maß der Dinge..
    Die Pagoden dieser beiden Versender sind preislich in der Tat unschlagbar günstig. Allerdings sind nicht bio-zertifiziert.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Bei Trockenfutter ist Jörg unschlagbar.
    Der allerdings nur einmal im Jahr liefert, wenn überhaupt.
    Geändert von Ralph (10.07.2017 um 19.43 Uhr)

Der allerdings nur einmal im Jahr liefert, wenn überhaupt.
    das war glaub letztes Jahr; vorletzes hatt ich ein halbes Dutzend Angebote bekommen; und dieses bislang drei Stück.
    Geändert von Manfred (10.07.2017 um 16.44 Uhr) Grund: Tippfehler