Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum lesen per Händi

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum lesen per Händi

    Hab eben die Bedienbarkeit des Forums und die Lesbarkeit seiner Einträge mittels Händi getestet. Nach Umschalten auf Desktop-Ansicht klappt beides ganz gut.

    Weil ich aber auf Auswärtsarbeit bin und in meiner Unterkunft nicht mit Internetanschluß gerechnet hab, hab ich weder Paßwort noch eMail-Serverdaten mitgenommen, weswegen ich mich frühestens ab Hl. Abend (wahrscheinlich erst Neujahr) wieder melden werde.

    Gruß
    _ Manfred

  • #2
    Hast Du WhatsApp oder Skype auf Deinem Mobiltelefon? Dann könnte ich Dir Deine Zugangsdaten schicken (Passwort könnte ich neu setzen, dann würde ich es allerdings auch kennen - kannst Du dann ja wieder ändern).

    LG, Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
      Hast Du WhatsApp oder Skype auf Deinem Mobiltelefon? Dann könnte ich Dir Deine Zugangsdaten schicken (Passwort könnte ich neu setzen, dann würde ich es allerdings auch kennen - kannst Du dann ja wieder ändern).
      Auf Skype und WhatsApp hab ich zwar kein Konto, aber auf Web.de eines, dessen Paßwort ich auswendig weiß und wofür ich kein eMail-Programm brauche, sondern nur den WebBrowser. Von dort werde ich mich nun oder demnächst bei Dir melden.

      Manfred

      Kommentar


      • #4
        Als ich am 19· auf den Blog-Eintrag vom 17· antworten wollte  erschien im Fenster des Händi-Brosers (trotz vollständigem Herunter-Rollen der Seite) kein AntwortText-EingabeFeld, was ich aber nun am heimischen PC nachgeholt hab.

        Zudem gibt besagter Browser oft die Cache-Version aus, was dazu führt, daſs trotz Abgemeldet-Status die Seite im Angemeldet-Status erscheint und erst auffällt, wenn nach einem Antwortversuch die Sicherheitsfrage erscheint.
           Bislang habe ich in dem Android-OS-Browser ohne Neuaufruf per Adreſszeile oder ohne Link keine Möglichkeit entdecken können Webseiten zu aktualisieren.
        · rohköstlicher Werdegang;
        · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
        · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
          Als ich am 19· auf den Blog-Eintrag vom 17· antworten wollte  erschien im Fenster des Händi-Brosers (trotz vollständigem Herunter-Rollen der Seite) kein AntwortText-EingabeFeld, was ich aber nun am heimischen PC nachgeholt hab.

          Zudem gibt besagter Browser oft die Cache-Version aus, was dazu führt, daſs trotz Abgemeldet-Status die Seite im Angemeldet-Status erscheint und erst auffällt, wenn nach einem Antwortversuch die Sicherheitsfrage erscheint.
             Bislang habe ich in dem Android-OS-Browser ohne Neuaufruf per Adreſszeile oder ohne Link keine Möglichkeit entdecken können Webseiten zu aktualisieren.
          Könnte damit zusammenhängen, dass Stefan jüngst den Browser-Cache in der Foren-Software aktiviert hat. Ich hatte diesbezüglich noch keine Probleme - wenn andere jedoch auch Probleme damit haben, können wir den auch wieder deaktivieren.

          LG, Ralph
          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
            Könnte damit zusammenhängen, dass Stefan jüngst den Browser-Cache in der Foren-Software aktiviert hat. Ich hatte diesbezüglich noch keine Probleme - wenn andere jedoch auch Probleme damit haben, können wir den auch wieder deaktivieren.
            ich ziele vielleicht eine andere Lösung an. Denn nachträglich hat es sich mir herausgestellt, daſs mit dem berührungs-sensitiven 3-Zöller des Händis zu oft unbeabsichtigte Vorgänge ausgelöst werden. Deswegen liebäugle ich damit, mir den himbeerischen Einplatinenrechner und dazu 'nen 6-zöller-Schirm oder Wandstrahler zu kaufen.
            · rohköstlicher Werdegang;
            · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
            · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
              himbeerischen Einplatinenrechner


              ... lustige Übersetzung für den Raspberry Pi ...
              instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

              Kommentar

              Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
              Auto-Speicherung
              x
              Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
              x
              oder Erlaubte Dateitypen: jpg, jpeg, png, gif, webp
              x
              x
              Erweiterte Einstellungen
              Render-Einstellungen

              Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

              Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
              Lädt...
              X