Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darf ich wieder mitschreiben ??

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darf ich wieder mitschreiben ??

    Hallo zusammen,
    da ich lange dachte,ich sei aus dem Forum gelöscht worden,war ich eben ganz überrascht,dass ich nur die falschen Zugangsdaten benutzt hatte......(hab die richtigen gerade gefunden).
    Jetzt bin ich zwar Online,aber mir fehlen die Antwort /Themen-Button.

    Darf ich nun wieder schreiben,was ich sehr gerne täte oder bin ich irgendwie auf Inaktiv geschaltet ??

    Ich interesseriere mich nach wie vor für Rohkost,lese viel darüber und baue viel Rohkost in meinen Speiseplan ein.
    Demnächst in meinem Urlaub,möchte ich mal ein paar Tage nur mal roh essen.

    Würde gerne wieder öfters hier hereinschauen und mit Euch mitschreiben.

  • #2
    Zitat von Lahja Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    da ich lange dachte,ich sei aus dem Forum gelöscht worden,war ich eben ganz überrascht,dass ich nur die falschen Zugangsdaten benutzt hatte......(hab die richtigen gerade gefunden).
    Jetzt bin ich zwar Online,aber mir fehlen die Antwort /Themen-Button.

    Darf ich nun wieder schreiben,was ich sehr gerne täte oder bin ich irgendwie auf Inaktiv geschaltet ??

    Ich interesseriere mich nach wie vor für Rohkost,lese viel darüber und baue viel Rohkost in meinen Speiseplan ein.
    Demnächst in meinem Urlaub,möchte ich mal ein paar Tage nur mal roh essen.

    Würde gerne wieder öfters hier hereinschauen und mit Euch mitschreiben.
    Hi Lahja,
    Du wurdest aufgrund Deiner Inaktivität abgemeldet. Habe Dich jetzt wieder angemeldet.

    Ich freue mich, dass Du das Interesse an der Rohkost nicht verloren und zu uns zurückgefunden hast.

    LG, Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #3
      Hallo Ralph
      Dankeschööööööööön !! Ich freue mich wirklich sehr,dass ich wieder hier sein darf und schreiben darf.

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      oder Erlaubte Dateitypen: jpg, jpeg, png, gif, webp
      x
      x
      Erweiterte Einstellungen
      Render-Einstellungen

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X