Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombinationen mit Fleisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Hihi, warst du es nicht immer, der gesagt hat, nach einer guten Mahlzeit habe man Energie und Tatendrang und gerade nicht das Bedürfnis zum Hinlegen?
    Hallo Sabine,

    tagsüber ganz sicher. Aber abends nach einer vollen Portion Fleisch noch zum Sport? Das ist nichts für mich. Geistige Arbeit geht in Ordnung, aber Sport würde ich nur machen, wenn ich müßte.
    instinktive Rohkost seit 07/1993 - Vorstellung

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Manfred
      Kohlrabi und Zuchini sind ziemlich stärkehaltig und rumpeln etwas nach Fleischverzehr.
      Hm, Zucchini kommt mir kaum stärkehaltig vor, irgendwie so ein "Zwischending" zwischen Gurke und einer eher stärkeärmeren Kürbissorte (also nicht Hokkaido oder Butternuss...).

      Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
      (Quelle unbekannt)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
        Hallo Sabine,

        tagsüber ganz sicher. Aber abends nach einer vollen Portion Fleisch noch zum Sport? Das ist nichts für mich. Geistige Arbeit geht in Ordnung, aber Sport würde ich nur machen, wenn ich müßte.
        Bei mir hängt das auch stark von der Uhrzeit ab. Vielfach mag ich mich nach einer guten Fleischportion auch nur noch gemächlich bewegen, insb. wenn sie sich bis später abends hinzieht. Esse ich hingegen schon 17:30, habe ich keine Problem danach noch von 19:15 bis 20:45 Karate zu trainieren.
        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

        Kommentar

        Lädt...
        X