Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Bayern.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen in Bayern.

    Hallo,

    hätte generell Interesse an Treffen in Bayern. Selbst könnte ich welche im Raum Haßfurt anbieten. Essen sollte natürlich im Hintergrund sein, nicht treffen zum essen, sondern eher zum wandern / laufen / Rad fahren beispielsweise (hier ist ja schöne Landschaft in den Haßbergen) oder für ausgiebige Gespräche, bin natürlich auch offen für andere Dinge die beispielsweise in den 4 Wänden statt finden könnten. Seien es Gesellschaftsspiele, Filme schauen, Sauna- oder Schwimmbadbesuche, Kinobesuche o.ä. ... wie das halt so ist. Wenn jemand Interesse hat (aus der Nähe oder auch nicht) einfach melden oder antworten.

    Ein paar Tage Mal den Jakobsweg ablaufen / abfahren per Rad oder auch Radwege an Flüssen (die sehr schön sind) wäre ebenso sehr interessant (Schlafsack, Zelt, Pension).

    Thomas.

  • #2
    Tolle Anregungen von dir!! Tante Google sagt mir nur leider, dass du gut 3 Stunden entfernt wohnst. Aber das lässt sich bestimmt mal bewerkstelligen. Warst du schon mal am Schliersee wandern? Ist auch superschön dort. Oder am Tegernsee, falls du mal weiter im Süden bist.

    Kommentar


    • #3
      Hi, kommst Du von der Gegend dort ? Wegen mir können wir das gerne Mal machen. Alles was in Bayern ist ist ja mit dem Zug und dem regionalen Länderticket gut und günstig zu erreichen. Für Wandertouren und neue landschaftliche Eindrücke bin ich jederzeit zu haben. Momentan ist natürlich das Wetter ziemlich wechselhaft. Wobei aber auch noch einige schöne Tage dabei wären bzw. sind. Du gehst ja sonntags gerne Mal wandern, hast Du geschrieben. Da Markus ebenso in der Ecke wohnt, könnten wir auch beispielsweise zu dritt Mal los.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von thokoe80 Beitrag anzeigen
        Da Markus ebenso in der Ecke wohnt, könnten wir auch beispielsweise zu dritt Mal los.
        Von mir aus gerne.

        Ich muss an den Wochenenden was machen, sonst verknoten sich irgendwann meine Finger von der ganzen Tipperei ;-)

        Als Outdoor-Worker vor ein paar Jahren war das anders... da konnte ich die Wochenenden auch mal einfach völlig ruhig zuhause verbringen, was sich so in mir festsetzte, aber nun als Computerworker brauche ich ganz dringend den Ausgleich.

        Zu große Sprünge mag ich derzeit jedoch nicht machen und wie schon hier geschrieben, müssten die Touren vom Leistungsniveau her einigermaßen zivilverträglich sein. Wenn das gegeben ist, gerne! - Ich halte mir meine Wochenenden jetzt auch wieder frei.

        Liebe Grüße
        Markus

        Kommentar


        • #5
          Den Mount Everest wollte ich jetzt auch nicht mit der Spitzhacke auf allen Vieren hochkriechen.

          Ein Spaziergang wäre doch ebenso im Rahmen (Du schreibst 10 km sind ok). Du könntest z.B. Mal einen passenden Termin vorschlagen, Manu könnte dann sagen ob es ihr passt, und ich bin momentan zeitlich sehr flexibel.

          Der Spaziergang könnte sich auch innerhalb von München abspielen: ---> laufen zum Markt und wieder zurück irgendwohin. Was haltet ihr davon ?

          Kommentar


          • #6
            Hi, bei mir würde der 5. Oktober gehen (Samstag). Da können wir auch gerne mit der Bahn an einen See fahren oder dergleichen.

            Wenn wir innerhalb von Bayern bleiben, ist es nicht so teuer und hier ist es ja auch sehr schön :-)

            München muss nicht unbedingt sein.

            Gebt einfach Bescheid, wenn ihr an dem Tag könnt, dann fällt uns schon was ein, wo wir hin düsen können :-)

            Außer ihr möchtet euch nur zu zweit treffen.



            LG Markus

            Kommentar


            • #7
              Passt. Bin dabei. Wetter ist egal.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von thokoe80 Beitrag anzeigen
                Passt. Bin dabei. Wetter ist egal.
                Ok super, dann machen wir Beide sicher schon mal was und wenn Manuela und noch andere mitkommen möchten, dann sind wir noch mehr.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Markus Beitrag anzeigen
                  Ok super, dann machen wir Beide sicher schon mal was und wenn Manuela und noch andere mitkommen möchten, dann sind wir noch mehr.

                  Bin auch dabei!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey super Kiwi! - Das freut mich! - Wir kennen uns glaube ich auch noch nicht ;-)

                    Ich weiß tatsächlich überhaupt nicht, wer du bist, hahahah.

                    Demnächst haben wir hier bestimmt auch einen Chat - dann tun wir uns auch noch leichter mit dem absprechen.

                    Finde ich cool!

                    Ich hab vorhin mit Thomas telefoniert, wie er es hier auch schon schrieb. Er meinte es so wie ich, dass man sich die Stimme immer ganz anders vorgestellt hätte. Und wenn man eine Stimme mal gehört hat eine Zeit, dann kann man auch die Texte wieder besser zuordnen finde ich.

                    Das hat schon was.

                    Also gute Nacht dann und bis bald! - Man sieht sich bis dahin hier im Forum.

                    Kommentar


                    • #11
                      der 5.10. würde bei mir evtl. auch klappen

                      LG

                      Kommentar


                      • #12
                        Fischtreffen am Starnberger See?

                        Zitat von carambacaracho Beitrag anzeigen
                        der 5.10. würde bei mir evtl. auch klappen
                        Dann wären wir schon zu fünft.



                        Wie wäre es mit dem Starnberger See evtl.?

                        Da gibt es ein paar Fischläden, die mit Tagesfischerei im Starnberger See fischen. Der eine Laden z.B. ist schon über 500 Jahre alt -> http://www.kramerfeicht.de/fischerei/index.htm . In dem Haus wohnt ein Kollege von mir und das ist zum staunen, was die teils für Fische an den Wochenenden verputzen ;-) solche riesen Dinger ;-)

                        Ein anderer Laden wäre direkt in Starnberg in der Nähe der S-Bahn -> http://dechants-fischladen.de/fischlaeden.html .
                        Der hätte am Samstag bis um 14:00 offen und da würden wir bestimmt was Gutes finden.
                        Ich könnte auch was vorbestellen.
                        Wenns nach mir geht, bevorzugt Fisch aus dem Starnberger See, weil ich den noch nicht kenne und ich die Sache mit der Tagesfischerei dort cool finde.
                        Die fahren da in aller Hergotts Frühe mit so einem kleinen Boot raus, fischen, und dann später wird verkauft.

                        Früchte, Gemüse oder dergleichen wird es in Starnberg bestimmt auch zu finden geben - wer lieber sowas mag.

                        Der Tegernsee ist ja doch noch etwas weiter südlich und damit auch weiter weg für uns...

                        Liebe Grüße
                        Markus

                        Kommentar


                        • #13
                          Klingt gut.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich würde euch auch gern mal treffen, nur wohne ich nen ganzes Stück entfernt und hab auch nicht sooo das Geld, um bis nach Südbayern zu fahren. Wenn ihr euch also mal im Norden von Bayern trefft, würde ich gern dazustoßen

                            Kommentar


                            • #15
                              Vorschlag von mir: Coburg. http://www.coburg.de/startseite.aspx

                              Dort könnten wir 1 Tag verbringen, uns alles ansehen (da gibt´s z.B. auch eine Feste) ... es liegt in Eurer Richtung, und ich könnte mit dem Rad hinfahren.

                              Wie wäre das ?

                              @Jetztsein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X