Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kettenthema: Was gibt es / gab es bei dir denaturiertes zum essen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kettenthema: Was gibt es / gab es bei dir denaturiertes zum essen?

    Heute etwa einen halben Liter Gemüsebrühe aus Sellerie, Kürbis, Karotte, Paprika, Zwiebel, Kümmel, Curcuma und Knoblauch.

    Als Einleitung einer Fastenphase, welche mich, nach dem Absetzen der Brühe, in Ketose bringen soll.

    Und VIEL Tee.

  • #2
    Apfelschorle
    so 1 - 1,5 l / Tag

    Trinke ich an Fastentagen.

    Teste gerade, wie es mir geht, wenn ich statt jeden Tag in einem 8 Stundenfenster zu essen einen Tag auf essen verzichte und am folgenden Tag das Fenster nicht so sehr einenge.
    Außerdem finde ich Kalorienrestriktion doof. Einen Tag nichts zu essen kommt mir leichter vor, als jeden Tag eher wenig zu essen. (Das liegt wohl hauptsächlich an schnell verfügbaren Kohlehydraten, die mich schnell wieder hungrig machen.)

    Habe bisher nicht das Gefühl, als hätte die Schorle einen großen Einfluss auf meinen Insulinspiegel.


    Bisher kann ich sagen, dass es einem sehr viel mehr Raum zu leben gibt, wenn man sich nur begrenzt der Nahrungsaufnahme widmen muss. Körper und Geist sind beschwingter.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
      Apfelschorle
      Warum trinkst Du Apfelschorle? Würde es nicht auch einfach Wasser tun?

      Alles Liebe,
      Ralph
      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #4
        Apfelschorle ist Wasser mit Geschmack. (;

        Außerdem ist in Apfelsaft von so ziemlich allen Mineralien und Vitaminen, die ich brauche ein bisschen was drin. Da ich ja an dem Tag sonst nichts esse, und manche Mineralien gar nicht gespeichert werden können dachte ich mir, das wäre nützlich für meinen Körper. Und im Gegensatz zu einem Apfel dürfte die Verdauung wesentlich weniger in Anspruch genommen werden.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
          Apfelschorle ist Wasser mit Geschmack. (;

          Außerdem ist in Apfelsaft von so ziemlich allen Mineralien und Vitaminen, die ich brauche ein bisschen was drin. Da ich ja an dem Tag sonst nichts esse, und manche Mineralien gar nicht gespeichert werden können dachte ich mir, das wäre nützlich für meinen Körper. Und im Gegensatz zu einem Apfel dürfte die Verdauung wesentlich weniger in Anspruch genommen werden.
          Hmm, aber da ist auch Zucker drin ...

          Wenn es Dir um Mineralstoffe geht, ist viell. Tonerede oder Totesmeersalz interessant ... da funktioniert zumindest der Instinkt ... wenn das scheckt, dann weißt Du wenigestens, dass Du dafür auch einen Bedarf hast ...

          Alles Liebe,
          Ralph
          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

          Kommentar


          • #6
            Münchner Student (26) tot in Wales: Koffein-Überdosis?

            http://www.abendzeitung-muenchen.de/...0bfa60ab6.html

            Kommentar


            • #7
              Speck mit Rührei, angebraten. Damit ich meine Entgiftung mal stoppe. Die war zu krass!

              Davor natürlich einen rohen Apfel.

              Kommentar


              • #8
                Wie kam es denn zu der krassen Entgiftung Ratfish Liver Oil?

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab sie früher immer Hunger genannt, bis Ralph meinte, dass das Entgiftung sei. Also hab ich das jetzt mal so genannt. Jetzt muss natürlich das Ei und der Speck wieder entgiftet werden. Ich denke in 10 Monaten sollte nun das Gift draußen sein und dann beginnt das schöne Leben.

                  Schade, dass sich Manuela neulich mit Gemüse in Wasser gekocht vergiftet hat, die Arme :-(
                  Na immerhin gehts ihr jetzt temporär wieder gut! Viel Glück Manuela das aus deinem Körper raus zu bekommen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Rektalsuppe von Knorr

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Knorr Rektalsuppe Istanbul.JPG
Ansichten: 1
Größe: 31,1 KB
ID: 26972

                    Kommentar


                    • #11
                      Cheesespider im Anmarsch

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hamburger spinne.jpg
Ansichten: 1
Größe: 209,8 KB
ID: 26975

                      Kommentar


                      • #12
                        Freelee hat einen Potato Song gepostet. Na dann Prost Mahlzeit!

                        Kommentar


                        • #13
                          lol
                          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                          Kommentar


                          • #14

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lecker.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 27060

                            Kommentar


                            • #15
                              Was ist denn das? Sieht aus, als hätte da jemand ei Häufchen auf die Ananas gemacht. Einnert mich an das Kinderbuch:

                              Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

                              Alles Liebe,
                              Ralph
                              instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X