Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passion4Fruit übergibt an "Jurassic Fruit"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nachdem der Shop jetzt geöffnet hat, habe ich mir mal einen Überblick verschafft. Hinsichtlich der Früchte ist das Angebot ähnlich zu dem von Tropenkost (ergänzt um einige Früchte aus Europa), wobei die Preise eher höher sind: Jackfrucht, Durian, Rambutan, Mangos, Drachenfrucht ... alles teurer. Die spanischen Pistazien in der Schale kosten mehr als bei Orkos die aus Tunesien. Alleinstellungsmerkmal sehe ich auch keines - wie das gut gehen soll, ist mir noch schleierhaft. Klar könnte man jetzt gegenrechnen, ob es sich bei diesen Specials nicht doch lohnt:
    • You get 2/5/11,00 € free per box!
    • After 11 boxes, the 12th is free!


    Vermutlich mussten die Preise erstmal erhöht werden, um diese Angebote dann machen zu können ...
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Ralph
      Nachdem der Shop jetzt geöffnet hat, habe ich mir mal einen Überblick verschafft.
      Habe ich mittlerweile auch getan. Sehr begeistert bin ich allerdings nicht. Das ganze Trockenfutter kann ich nämlich schon mal nicht gebrauchen. Interessant ist, dass es schon positive Rückmeldungen gibt:

      Nachdem wir das Paket geöffnet, die Schönheit und Unversehrtheit der Früchte bewundert, die erste Avocado angeschnitten und einen Löffel buttriges Fruchtfleisch in den Mund geschoben hatten, wurde meinen Kindern und mir klar, dass Früchte in dieser Qualität weder im Supermarkt, noch im Bioladen zu bekommen sind. Nach einem kurzen Moment der Stille, begann eine Schlacht...
      Da müssen wir doch glatt den Start verschlafen haben!
      Zuletzt geändert von Susanne; 31.05.2017, 15:18.


      Kommentar


      • #18
        Mich haut das Angebot jetzt auch nicht um. Schöne Bilder, fette Preise.

        Lerne aus der Vergangenheit.
        Träume von der Zukunft.
        Lebe im Hier und Jetzt.

        Kommentar


        • #19
          Ja komisch, Susanne, habe ich mich auch gefragt.

          Wir sind halt nicht die Top - Rohis, hihi.

          Lerne aus der Vergangenheit.
          Träume von der Zukunft.
          Lebe im Hier und Jetzt.

          Kommentar


          • #20
            Es scheint ein Geheim-Versand zu sein. Die Seite Über uns sagt:

            Baustelle ... Danke für deine Geduld und besuche uns bald wieder!
            instinktive Rohkost seit 07/1993 - Vorstellung

            Kommentar


            • #21
              war auch gerade auf dieser Seite - nicht besonders einladend die Aufmachung und da gleich auf eine "Baustelle" zu treffen ist wirklich enttäuschend

              Kommentar


              • #22
                geht mir ebenso

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
                  Da müssen wir doch glatt den Start verschlafen haben!
                  LOL, hab mich auch gewundert über dieses äußerst positive Feedback von begeisterten Kunden, wenn bislang doch wohl noch kein einziges Mal geliefert wurde ...

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
                    Wir sind halt nicht die Top - Rohis, hihi.
                    Wenn wir nicht die Top-Rohis sind, wer dann?!

                    Aber ich glaube, die Sache ist eh nicht für uns gedacht, da steht nämlich: "100% VEGAN, ROH ..."


                    Kommentar


                    • #25
                      Zumindest müssen sich weder Benjamin noch Tropenkost vor dieser Konkurrenz fürchten. Ich wurde heute von beiden erstklassig und preislich deutlich günstiger beliefert.

                      Lerne aus der Vergangenheit.
                      Träume von der Zukunft.
                      Lebe im Hier und Jetzt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                        Es scheint ein Geheim-Versand zu sein. Die Seite Über uns sagt:

                        Baustelle ... Danke für deine Geduld und besuche uns bald wieder!
                        Die Seite Über uns wurde mittlerweile bearbeitet.


                        Kommentar


                        • #27
                          Ich habe mittlerweile ein wenig die Preise verglichen. Bei den Früchten liegen sie trotz Bio-Zertifizierung bei Jurassic Fruit zum Teil sogar unter denen von Orkos. Auch die Pagoden sind bei Jurassic Fruit etwas billiger als bei Orkos. Bei Pistazien und Zedernkernen sieht es jedoch ganz anders aus. Da hauen einen die Preise von Jurassic Fruit doch ziemlich um!


                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
                            Ich habe mittlerweile ein wenig die Preise verglichen. Bei den Früchten liegen sie trotz Bio-Zertifizierung bei Jurassic Fruit zum Teil sogar unter denen von Orkos. Auch die Pagoden sind bei Jurassic Fruit etwas billiger als bei Orkos.
                            Bei Pagoden sind für mich Tropenkost und die Fruchtlawine das Maß der Dinge.

                            Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
                            Bei Pistazien und Zedernkernen sieht es jedoch ganz anders aus. Da hauen einen die Preise von Jurassic Fruit doch ziemlich um!
                            Bei Trockenfutter ist Jörg unschlagbar.
                            Zuletzt geändert von Ralph; 10.07.2017, 19:42.
                            instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
                              Bei Pagoden sind für mich Tropenkost und die Fruchtlawine das Maß der Dinge..
                              Die Pagoden dieser beiden Versender sind preislich in der Tat unschlagbar günstig. Allerdings sind nicht bio-zertifiziert.

                              Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
                              Bei Trockenfutter ist Jörg unschlagbar.
                              Der allerdings nur einmal im Jahr liefert, wenn überhaupt.
                              Zuletzt geändert von Ralph; 10.07.2017, 19:43.


                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
                                Der allerdings nur einmal im Jahr liefert, wenn überhaupt.
                                das war glaub letztes Jahr; vorletzes hatt ich ein halbes Dutzend Angebote bekommen; und dieses bislang drei Stück.
                                Zuletzt geändert von Manfred; 10.07.2017, 16:44. Grund: Tippfehler
                                · rohköstlicher Werdegang;
                                · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
                                · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X