Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laie möchte...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laie möchte...

    ...mehr erfahren.

    Aus diesem Grund habe ich mich in diesem Forum angemeldet - ein herzliches Hallo an alle! :) Ich hoffe, ich erfahre hier ein bisschen mehr über die Rohkosternährung und lerne Einiges dazu. :)

    Viele Grüße,
    Heppi

  • #2
    Willkommen im Abenteuer-Rohkost-Forum!

    Als Laie wirst du hier sicherlich einiges lernen können. Viel Freude und Erfolg!


    Kommentar


    • #3
      Hallo Heppi!

      Schön, dass du hier bist. Dazulernen ist m.M.n. ein lebenslänglicher Prozess. Zumindest geht es mir so.

      Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
      (Quelle unbekannt)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Heppi Beitrag anzeigen
        ...mehr erfahren.

        Aus diesem Grund habe ich mich in diesem Forum angemeldet - ein herzliches Hallo an alle! :) Ich hoffe, ich erfahre hier ein bisschen mehr über die Rohkosternährung und lerne Einiges dazu. :)

        Viele Grüße,
        Heppi

        Hmm - am 18.5. angemeldet, am 21.5. fünf Beiträge geschrieben und seither nie wieder gesehen ... das Interesse an Rohkosternährung scheint dann doch nicht sonderlich hoch zu sein.
        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

        Kommentar


        • #5
          Ich lese mehr als ich schreibe. ;) Danke auf jeden Fall für die netten Begrüßungen! :)

          Kommentar

          Lädt...
          X