Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jos van Ussel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jos van Ussel

    Habe mir aus dem Antiquariat Jos van Ussels "Geschichte der Sexualfeindschaft" gekauft.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: u1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 184,5 KB
ID: 28560 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: u2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 175,4 KB
ID: 28561
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: u3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 225,3 KB
ID: 28562 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: u4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,1 KB
ID: 28563

  • #2
    Das finde ich auch interessant dass sich das Leben auf einmal mehr in das verschlossene Haus verlagerte.
    Ich wohne in einem Mietshaus, da spielt sich das Leben zu 98% hinter verschlossenen Türen ab. Manchmal trifft man sich zufällig im Treppenhaus und quatscht kurz miteinander, aber das wars dann.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: u5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 212,6 KB
ID: 26457

    Kommentar


    • #3
      „Auf der Insel Elba war es zu der Zeit, als Napoleon sich dort aufhielt, nichts ungewöhnliches, dass bisweilen bis zu sieben Personen in einem Bett schliefen, ohne Unterschied des Geschlechts und splitternackt."
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: u6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 216,5 KB
ID: 26458

      Kommentar


      • #4
        Da haben wir es inzwischen echt luxuriös gemütlich, und luxuriös einsam auch sozusagen.
        Ein interessantes Thema, ja.

        Kommentar


        • #5
          Und es freut mich, dass man sich über so interessante Themen in diesem Forum auch austauschen kann. Ist ja nicht überall so.
          Erstaunlich, wieviele Leute, die ihre Ernährung völlig von Kochen auf "Steinzeit" umgestellt haben, in anderen Bereichen nicht mal 300 Jahre zurückdenken wollen. Und glauben, es ist normal wie sie sonst so leben. Dabei wird man mit rohem Essen allein sicher nicht den Stein der Weisen finden. Da gehören mehr Lebensbereiche dazu als nur die Nahrungsaufnahme.

          Kommentar

          Lädt...
          X