Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passion4Fruit übergibt an "Jurassic Fruit"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passion4Fruit übergibt an "Jurassic Fruit"

    Heute habe ich folgende E-Mail erhalten:

    Liebe Kundinnen und Kunden von Passion4Fruit,

    nach 15 Jahren Direktversand tropischer Frischfrüchte ist für uns die Zeit gekommen, neue Schwerpunkte zu setzen. Im Laufe der vergangenen Jahre haben wir uns mit dem Früchteimport aus Fernost sowie der Produktion von tropischen Bio-Trockenfrüchten zusätzliche Aktionsbereiche erschlossen, denen wir in Zukunft mehr Raum geben wollen. Dies hat letztlich zu der Entscheidung geführt, uns aus dem Direktversandgeschäft zurückzuziehen.

    Nichtsdestotrotz werden wir Sie mit der Belieferung unserer Tropenfrüchte nicht im Stich lassen. Wir haben mit der noch jungen Firma Jurassic Fruit einen Partner gefunden, der sowohl im Sinne der chemiefreien Rohkost, als auch bezüglich fundierter Erfahrungen mit dem Versand tropischer Früchte, unseren hohen Qualitätsansprüchen entspricht und sogar in der Lage ist, diese noch weiter auszubauen.

    Gemeinsam mit der Firma Jurassic Fruit haben wir uns intensiv darauf vorbereitet, Ihnen den Neustart bzw. den Übertritt zu Ihrem neuen Lieferanten so einfach wie möglich zu machen. Der inzwischen altgediente Passion4Fruit-Webshop ist nur noch bis 25. Mai aktiv. Danach bieten wir über einen angebotenen Link die Möglichkeit, direkt auf die Seite von Jurassic Fruit zu gelangen, um dort Ihre Bestellungen aufzugeben.

    Wir bitten Sie, ebenso wie wir es bereits getan haben, dem neuen Unternehmen Jurassic Fruit Vertrauen zu schenken, um die Kontinuität der Früchtelieferungen wie gewohnt aufrecht zu erhalten und uns allen die Chance zu bewahren, auch in Zukunft neue Früchteabenteuer erleben zu können.

    Was bleibt unverändert?

    - unser Thailand-Früchteangebot wie gewohnt und bekannt
    - ein breites Sortiment an Bio-Trockenfrüchten und -Nüssen in Rohkostqualität
    - wöchentlicher Bestellrhythmus mit Bestellschluss am Donnerstag 20 Uhr (sofern nicht anderweitig angekündigt)
    - Zustellung der Sendungen per UPS am folgenden Dienstag bzw. Mittwoch (sofern nicht anderweitig angekündigt)


    Was ist neu?

    - Ihr Vertragspartner (Jurassic Fruit statt Passion4Fruit)
    - das gewohnte Südfrüchtesortiment aus Griechenland wird ersetzt, durch ein noch umfangreicheres Angebot aus Spanien mit interessanten Obst- und Gemüsefrüchten
    - Einstellung des Angebotes von 'Passion4Fruit-Partnerprodukten'
    - besondere Vorteile durch ein interessantes und variables Abo-System
    - zusätzliche Zahlungsoptionen
    - der frische Geist eines jungen, höchst motivierten Teams, das sich mit Leidenschaft und Erfahrung auf die neuen Aufgaben freut


    Für Fragen, die die Umstellung betreffen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung, unter info@passion4fruit.com oder telefonisch bis auf Weiteres unter 08368/913981 (Mo-Do 9:00 bis 13:00 und 14:00 bis 17:00 Uhr) oder Sie melden sich direkt bei Jurassic Fruit unter fruchtversand@jurassicfruit.de bzw. telefonisch unter 0201/75899650 (Mo-Do 9-12 und 14-17 Uhr).

    Wir von Passion4Fruit bedanken uns herzlichst bei Ihnen für die langjährige und enge Zusammenarbeit, ganz besonders für das Vertrauen, das Sie uns mit Ihren Bestellungen entgegengebracht haben. Wir hoffen und wünschen uns von ganzem Herzen, dass unsere Tropenfrüchte Sie noch lange begleiten mögen.

    Ihr Passion4Fruit-Team
    Sri Lanka, Thailand, China, Indonesien und Deutschland


    im Namen aller Mitarbeiter

    Rainer Mühlberger

    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

  • #2
    Schon mal geschaut, wer der Geschäftsführer von Jurassic Fruit ist? Mir kommt das Ganze vor wie alter Wein in neuen Schläuchen.
    instinktive Rohkost seit 07/1993 - Vorstellung

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
      Schon mal geschaut, wer der Geschäftsführer von Jurassic Fruit ist? Mir kommt das Ganze vor wie alter Wein in neuen Schläuchen.
      Nein, aber Du wirst uns sicher gern aufklären, oder?
      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
        Schon mal geschaut, wer der Geschäftsführer von Jurassic Fruit ist?
        hallo Stefan,
        Ja habe ich (versucht). Hätte mich auch interessiert- habe aber bislang nirgendwo eine Info dazu auffinden können.
        Du weißt da anscheinend mehr. Um wen handelt es sich denn?

        Gruß Harry

        Kommentar


        • #5
          Selbst herausfinden macht mehr Spaß als alles gesagt zu bekommen. Bemüht euch bitte selbst. Es hat mich gerade einmal drei Minuten gekostet, diese Information zu finden.
          instinktive Rohkost seit 07/1993 - Vorstellung

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
            Selbst herausfinden macht mehr Spaß als alles gesagt zu bekommen. Bemüht euch bitte selbst. Es hat mich gerade einmal drei Minuten gekostet, diese Information zu finden.
            Das gilt vielleicht für dich. Aber ich bin der Meinung, dass nicht jeder das Rad neu erfinden muss. Deshalb gibt es beispielsweise das Rohkost-Wiki. Hier sind die Informationen, die ich habe:

            Sucht man nach dem Inhaber der Domaine, kommt man auf die Coconnect Solutions GmbH in Essen. Geschäftsführer dieser GmbH ist Frank-Stephan Wölfel: http://www.unternehmen24.info/Firmen...E/4100692##top. Der dürfte Leuten, die bei Orkos bestellen bzw. bestellt haben, zumindest dem Namen nach bekannt sein.


            Kommentar


            • #7
              Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
              Selbst herausfinden macht mehr Spaß als alles gesagt zu bekommen. Bemüht euch bitte selbst. Es hat mich gerade einmal drei Minuten gekostet, diese Information zu finden.
              Vergelts Gott;-)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
                Hier sind die Informationen, die ich habe:
                Ja, von mir und Du hättest fragen können, ob ich eine Veröffentlichung wünsche. Hast Du aber nicht.
                instinktive Rohkost seit 07/1993 - Vorstellung

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                  Ja, von mir
                  Das zu erwähnen scheint Dir wichtig zu sein. Schau mal hier, da habe ich das gefunden:
                  Das eitle, neurotische Ego plustert sich allerdings auch dann auf, wenn es tatsächlich etwas besser weiß oder kann, dies aber vor allem dazu nutzt, um sich gegenüber anderen zu erhöhen. Solche Menschen brauchen ganz offenbar das wiederholte Gefühl der Überlegenheit, um so von der eigentlichen Persönlichkeitsstörung und einem veritablen Minderwertigkeitskomplex abzulenken.
                  Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                  und Du hättest fragen können, ob ich eine Veröffentlichung wünsche.
                  Soweit ich das versehe, erfolgte die Veröffentlichung hier und Susanne hat lediglich auf diese Seite verlinkt.

                  Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                  Hast Du aber nicht.
                  Insofern erübrigt sich natürlich auch die Frage, ob Du eine Veröffentlichung wünschst.
                  instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                    Ja, von mir und Du hättest fragen können, ob ich eine Veröffentlichung wünsche. Hast Du aber nicht.
                    Es waren öffentlich zugängliche Informationen. Wieso also hätte ich dich fragen sollen? Warum hast du dich hier überhaupt zu Wort gemeldet?

                    Zitat von Ralph
                    Das zu erwähnen scheint Dir wichtig zu sein.
                    Ja, das war es wohl!
                    Zuletzt geändert von Susanne; 27.05.2017, 09:30.


                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
                      Das zu erwähnen scheint Dir wichtig zu sein.
                      Es nicht zu erwähnen, bedeutet, die Leistung eines anderen als die eigene hinzustellen und das ist unredlich.

                      Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
                      Schau mal hier, da habe ich das gefunden:
                      Alle Aussagen, die du über andere zu machen glaubst, machst du in Wirklichkeit über dich selbst.
                      instinktive Rohkost seit 07/1993 - Vorstellung

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                        Es nicht zu erwähnen, bedeutet, die Leistung eines anderen als die eigene hinzustellen und das ist unredlich.

                        Alle Aussagen, die du über andere zu machen glaubst, machst du in Wirklichkeit über dich selbst.
                        Ich finde, diese beiden Aussagen passen auch ohne die Zitate gut zusammen. :)
                        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                          Es nicht zu erwähnen, bedeutet, die Leistung eines anderen als die eigene hinzustellen und das ist unredlich.



                          Alle Aussagen, die du über andere zu machen glaubst, machst du in Wirklichkeit über dich selbst.

                          Dann ist also die Unredlichkeit, die du in meinem Verhalten zu sehen glaubst, deine Unredlichkeit. Gut zu wissen.


                          Kommentar


                          • #14
                            Nur mal so: Ich habe diese Email auch bekommen und sicher nicht nur ich...

                            War also eh nix Neues.

                            Lerne aus der Vergangenheit.
                            Träume von der Zukunft.
                            Lebe im Hier und Jetzt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Doppelstandard

                              Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                              Es nicht zu erwähnen, bedeutet, die Leistung eines anderen als die eigene hinzustellen und das ist unredlich.
                              Um Zehnerpotenzen unredlicher ist
                              • das Nutzen des Schuldgelsystems, weil man damit zwar schleichend, aber narrensicher sich ein enteignendes und entrechtendes Gesellschaftsystem hochkrimineller Art sich erschafft
                              • das Bezahlen von Steuern an die BRD (ein von den Allierten eigentlich verbotenes Gesetz aus der NaziZeit), obwohl diese kaum dem Allgemeinwohl zugute kommen, sondern dem globalen Banken- und Kriegskartell,
                              • das Bezahlen von GEZ-Gebühr, obwohl diese Gelder für Kriegpropaganda und krasse Zensur miſsbraucht werden und [*}mindestens auch das Mitgliedsein in einer Krankenkasse, weil diese fehlaufklärt und eher gesundheitsschädliche Maßnahmen finanziert.

                              Sich eifrig an Moskitos stören und andererseits langfristig freilaufende Großreptiliěn zu züchten ordne ich in die Schublade des Doppelstandards ein und in die des Nichtsehen‑, Nichthören- und Ignorierenwollens.

                              Frohes Erschaffen…!
                              · rohköstlicher Werdegang;
                              · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
                              · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X