Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Bayern.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Markus
    antwortet
    Hallo Jetzsein,

ich hab die E-Mails bei dir vorhin aktiviert.

Standardmäßig waren die vom Forum ausgeschalten, jedoch habe ich das für Neuregistrierte nun auch schon angeschalten.

Der Schalter ist im -> Benutzerkontrollzentrum unter -> Einstellungen, siehe grüner Punkt im Bild.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: einstellungen-themen-abonnieren.png
Ansichten: 1
Größe: 41,8 KB
ID: 26516

In den -> Blogeinstellungen gibt es auch noch zwei Felder, mit denen man
    • alle selber geschriebenen Blobeiträge abonnieren +
    • alle Kommentare die man bei anderen geschrieben hat, abonnieren kann

Wenn es sonst irgendwie Fragen zum Forum gibt, fragt mich bitte einfach!
    Ich lerne gerne noch mehr über das System und weiß gerne, was alles bevorzugt wird.

---

Zu den Treffen:

In Erfurt würde ich sehr gerne vorbeischauen - wird dieses Mal jedoch berufsbedingt wahrscheinlich nicht hinhauen.
    Es gibt schon immer mal wieder Möglichkeiten. Man muss eben ein bisschen geduldig sein ;-)

Liebe Grüße
    Markus

Einen Kommentar schreiben:

• Jetztsein
    antwortet
    @thokoe80: deine Antwort habe ich leider erst jetzt hier gelesen. vermisse es etwas, immer gleich ne nachricht zu erhalten, wenn auf nen "post" von mir, jemand antwortet

ansich ist das keine schlechte idee. nur fände ich es schöner, wenn wir uns gleich in ner größeren gruppe zusammenfinden könnten. vielleicht finden sich ja noch einige?

oder vielleicht hat ja auch der ein oder andere lust mitte november zum rohkosttag nach erfurt zu kommen? übernachtungsmöglichkeit hätten wir sogar bei uns für 2 - 3 leute

• thokoe80
    antwortet
    Ich ruf Dich Mal an, ich bespreche das jetzt nicht hier im Forum.

Mein Zug käme um 10:14 Uhr am Hauptbahnhof in München an.

• Markus
    antwortet
    Ich hab bei Facebook jetzt auch mal in die Runde gefragt, ob noch jemand vorbeischauen möchte.

Es würde sich ggf. anbieten, sich auf 2 Mal zu treffen, wenn du eine längere Fahrtzeit hast, Thomas...

So würden sich ein paar von uns vielleicht schon um 10:00 dort treffen und wir könnten ein bisschen durchs Dorf laufen und danach dann holen wir dich dann vom S-Bahnhof ab....

• Markus
    antwortet
    Thomas, sei halt bitte nicht immer gleich so ungeduldig, wenn du irgendwem was schickst. Es hat einfach nicht jeder so viel Zeit wie du.

Am Samstag können wir uns schon treffen. Die Uhrzeit müssen wir noch eruieren... Der Fischladen hat jedenfalls bis 14 Uhr offen...

• thokoe80
    antwortet
    @Farawla: Warum fragst Du dann eigentlich wegen Nordbayern, wenn auf ein Angebot hin nicht mal eine Antwort kommt ?

Und @Markus: was ist jetzt am Samstag eigentlich ? Um wie viel Uhr trefft ihr Euch wo ?

• thokoe80
    antwortet
    Vorschlag von mir: Coburg. http://www.coburg.de/startseite.aspx

Dort könnten wir 1 Tag verbringen, uns alles ansehen (da gibt´s z.B. auch eine Feste) ... es liegt in Eurer Richtung, und ich könnte mit dem Rad hinfahren.

Wie wäre das ?

@Jetztsein

• Jetztsein
    antwortet
    Ich würde euch auch gern mal treffen, nur wohne ich nen ganzes Stück entfernt und hab auch nicht sooo das Geld, um bis nach Südbayern zu fahren. Wenn ihr euch also mal im Norden von Bayern trefft, würde ich gern dazustoßen

• thokoe80
    antwortet
    Klingt gut.

• Markus
    antwortet
    Fischtreffen am Starnberger See?

Zitat von carambacaracho Beitrag anzeigen
    der 5.10. würde bei mir evtl. auch klappen
    Dann wären wir schon zu fünft.

Wie wäre es mit dem Starnberger See evtl.?

Da gibt es ein paar Fischläden, die mit Tagesfischerei im Starnberger See fischen. Der eine Laden z.B. ist schon über 500 Jahre alt -> http://www.kramerfeicht.de/fischerei/index.htm . In dem Haus wohnt ein Kollege von mir und das ist zum staunen, was die teils für Fische an den Wochenenden verputzen ;-) solche riesen Dinger ;-)

Ein anderer Laden wäre direkt in Starnberg in der Nähe der S-Bahn -> http://dechants-fischladen.de/fischlaeden.html .
    Der hätte am Samstag bis um 14:00 offen und da würden wir bestimmt was Gutes finden.
    Ich könnte auch was vorbestellen.
    Wenns nach mir geht, bevorzugt Fisch aus dem Starnberger See, weil ich den noch nicht kenne und ich die Sache mit der Tagesfischerei dort cool finde.
    Die fahren da in aller Hergotts Frühe mit so einem kleinen Boot raus, fischen, und dann später wird verkauft.

Früchte, Gemüse oder dergleichen wird es in Starnberg bestimmt auch zu finden geben - wer lieber sowas mag.

Der Tegernsee ist ja doch noch etwas weiter südlich und damit auch weiter weg für uns...

Liebe Grüße
    Markus

• Harry
    antwortet
    der 5.10. würde bei mir evtl. auch klappen

LG

• Markus
    antwortet
    Hey super Kiwi! - Das freut mich! - Wir kennen uns glaube ich auch noch nicht ;-)

Ich weiß tatsächlich überhaupt nicht, wer du bist, hahahah.

Demnächst haben wir hier bestimmt auch einen Chat - dann tun wir uns auch noch leichter mit dem absprechen.

Finde ich cool!

Ich hab vorhin mit Thomas telefoniert, wie er es hier auch schon schrieb. Er meinte es so wie ich, dass man sich die Stimme immer ganz anders vorgestellt hätte. Und wenn man eine Stimme mal gehört hat eine Zeit, dann kann man auch die Texte wieder besser zuordnen finde ich.

Das hat schon was.

Also gute Nacht dann und bis bald! - Man sieht sich bis dahin hier im Forum.

• Kiwi
    antwortet
    Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Ok super, dann machen wir Beide sicher schon mal was und wenn Manuela und noch andere mitkommen möchten, dann sind wir noch mehr.

Bin auch dabei!

• Markus
    antwortet
    Zitat von thokoe80 Beitrag anzeigen
    Passt. Bin dabei. Wetter ist egal.
    Ok super, dann machen wir Beide sicher schon mal was und wenn Manuela und noch andere mitkommen möchten, dann sind wir noch mehr.

• thokoe80
    antwortet
    Passt. Bin dabei. Wetter ist egal.

Lädt...
X