Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischesser- stinken-Gerücht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleischesser- stinken-Gerücht

    Arrrghhh , eigentlich wollte ich ja mal eine Internetpause machen, aber das muss ich hier nun doch noch mal los werden, nämlich dass es mich unglaublich nervt, dass viele roh/vegan Hans&Franz*s&Brigittes stets die bekloppte
    China-Studie aus dem Arm schütteln und behaupten, dass alle Fleischesser stinken!!!

    Das ist Rufschädigung!!!
    Und- richtige Dummheit, denn in dieser Studie geht es um erhitzten Fleischkonsum, der bekanntlich ja zu Krebs führen kann und mit Sicherheit auch zu übelriechenden Ausdünstungen.



    Erhitztes Eiweiß ist denaturiert und es kommt deswegen zum Anstieg von Harnsäure, verstärkter Bildung von Ammoniak und Harnstoff und einem Abfall der pH Werte.
    Tierisches Eiweiß ist nicht generell schädlich, sondern primär das denaturierte, nicht mehr für sich verwertbare Eiweiß.

    Dr. Klaus Hoffmann




    Wieso in Gottes Namen verbreiten Rohköstler Studien von Kochköstlern?
    Gehen ihnen die Nein-Argumente aus in Sachen Fleischkonsum?

    Rohes Qualitäts-Fleisch in Maßen und gut kombiniert verzehrt riecht gar nicht Ausdünstungsmäßig, das ist blanker Unsinn!

    Das bekommen aber Hülsenfrüchte wunderbar hin zum Beispiel, oder auch andere pflanzliche Eiweißquellen, nicht gut verdautes Eiweiß fault immer im Darm!!! Bekanntlich sind die Omega 6 Fett& Inhibin-haltigen Nüsse schwer verdaulich und das riecht man dann mit Sicherheit des Öfteren. Bloß es wird wohl bei den pflanzlichen Roh-Veganern heimlich gepupst ( und mit Sicherheit auch Einiges heimlich gefuttert, nicht waaahr???? )

    Bei einer fett-und eiweißreichen Ernährungsweise gelangen viele Nahrungsreste in den Dickdarm, die von Keimen der Fäulnisflora verwertet werden können. Die Abbauprodukte sind für den menschlichen Organismus nicht nur unbrauchbar, sie belasten die Leber, können zum Teil Blähungen verursachen, einige gelten sogar als krebsfördernd.

    Roher Fisch hingegen hat eine sehr gute Bioverfügbarkeit z.B. und ist leicht verdaulich, da das Fleisch wenig Bindegewebe aufweist.
    Heilbutt z.B. ist eine Delikatesse und zergeht schon fast auf der Zunge, mmmhhhh.


    Ach, wenn Fleischesser stinken würden, dann würde sich kein Mensch Haustiere halten.
    Nicht selten schmust man äußerst gerne mal mit Ihnen.



    So, nun geht es mir besser

    lg, B
    lua












Lädt...
X