Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellmöglichkeit bei Jörg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
    Hi,
    mir gehts auch so liebe Zoe, ich habe Samstags (m)eine Bestellung verschickt. (Das erste Mal bei Jörg) Bisher auch noch keine Antwort.

    LG
    Patrick
    Nur kein Stress - Jörg sieht das ganz entspannt. Erstmal kommt die Ware ... dann etwas später via E-Mail die Abrechnung.

    Bei Fragen kann man ihn ja via Skype kontaktieren ...

    LG, Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #17
      Bei mir sind Päckchen und Rechnung am Donnerstag eingetroffen. Wie steht's bei Euch?

      Alles Liebe,
      Ralph
      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #18
        Alles am Freitag bestens bei mir angekommen! Die Cherimoyas sind schon weg, waren super. Macadamias hab ich auch schon probiert. Schmecken gaaanz anders als die von Orkos. Interessant! Obwohl ich erst dachte: Hä? Sind das Orkos-Produkte? Weil die genau so eingeschweißt sind. Aber wie gesagt, Geschmack völlig anders.
        LG Zoe

        Kommentar


        • #19
          Habe die Lieferung auch schon erhalten, steht jetzt als versteckte Schatzkiste kellerwärts im Trainingsraum----alles meiiiiine----meiiiin Schatzzzz. Gestern deuteten die Oliven zarten Bedarf an, ich bin vorfreudig gestimmt.
          Lieben Gruß, Holger

          Kommentar


          • #20
            ich hab schon mehrmals bei Jörg bestellt, aktuell aber grade nicht.
            Hab noch nie ne Rechnung von ihm bekommen sondern überweise nach Erhalt einfach den Betrag, der sich aus der Bestellung gemäß dem Excelvordruck/-kalkulation von Jörg ergeben hat.

            Kommentar


            • #21
              Bin grad dabei, Jörgs Erdnüsse zu futtern. Find ich supersuperlecker, leicht süßlich, aber auch schön herzhaft.
              LG Zoe

              Kommentar


              • #22
                Bei mir kam das Paket auch am Donnerstag. Die Cherimoyas und die getrockneten Feigen und die Avocados waren Super! Die Macadamias, Cashews und andere Nüsse waren nicht geniessbar für mich. Die sind fürs Lager auch eher gedacht. Cashews schmeckten mir bisher nur in Low Carb Phasen...

                LG
                Patrick

                Kommentar


                • #23
                  Wie oft kann man denn bei Jörg bestellen ??

                  Hatte jetzt nichts bestellt.....

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Lahja Beitrag anzeigen
                    Wie oft kann man denn bei Jörg bestellen ??
                    Er informiert seine Kundschaft via E-Mail.

                    LG, Ralph
                    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X