Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orkos-Lieferung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Stefan
    Es muß jetzt und mit den heutigen Möglichkeiten funktionieren und da sammelt man nicht und erzeugt nicht, sondern man kauft ein.
    Wo kommt das denn her, was "man" einkauft?


    Kommentar


    • #47
      Hallo Sabine,

      Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
      bei den Bananen aus dem Bioladen ist mir aufgefallen, dass sie bei zunehmender Reife vom Haken fallen. Das habe ich bis jetzt bei keinem der Versender erlebt.
      Na sowas. Ich wußte nicht, daß Bananen vom Haken fallen können. Bei mir liegen sie, statt zu hängen. Ich muß es wohl einmal ausprobieren.
      instinktive Rohkost seit 07/1993 - Vorstellung

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
        Wer ist denn "man"?
        Erläuterung siehe Wiktionary zu man und da [1].
        instinktive Rohkost seit 07/1993 - Vorstellung

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
          Erläuterung siehe Wiktionary zu man und da [1].
          [1] die Leute (im Sinne von: die Öffentlichkeit)
          Welche Leute? Die, die Du Dir in Deinem Umfeld erschaffen hast? Dann scheint Dein Umfeld nicht mit meinem Umfeld zu korrelieren.
          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
            Ich wußte nicht, daß Bananen vom Haken fallen können.
            Nahezu alles kann vom Haken fallen, wenn es zuvor an einem solchen aufgehangen wurde.

            Zum Aufhängen kann ich den Siemens-Lufthaken wärmstens empfehlen.
            instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
              Es muß jetzt und mit den heutigen Möglichkeiten funktionieren und da sammelt man nicht und erzeugt nicht, sondern man kauft ein.
              Dazu fällt mir noch ein - mit dem gleichen Totschlagargument könntest Du auch behaupten:
              Es muß jetzt und mit den heutigen Möglichkeiten funktionieren und da isst man nicht roh und naturbelassen, sondern man kocht und verarbeitet.
              instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
                Dann scheint Dein Umfeld nicht mit meinem Umfeld zu korrelieren.
                So ist es. Man könnte noch allgemeiner sagen, daß mein Universum mit deinem nicht viel zu tun hat. Natürlich gibt es ein paar Berührungspunkte, sonst gäbe es diese Diskussion nicht.
                instinktive Rohkost seit 07/1993 - Vorstellung

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                  So ist es. Man könnte noch allgemeiner sagen, daß mein Universum mit deinem nicht viel zu tun hat. Natürlich gibt es ein paar Berührungspunkte, sonst gäbe es diese Diskussion nicht.
                  Geh . . . (verschiedene Universen), lebts Ihr nicht sogar im selben kleinen Land?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X