Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Khaki-Saison ist wieder da (-:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Khaki-Saison ist wieder da (-:

    Ich habe heute meine ersten Khakis gegessen, das war fein!

    Bio-Quali und total reif, 1,- Euro pro Stück aus dem Supermarkt meiner Wahl.

  • #2
    Hatte am Samstag die erste Kaki (wurde mir als Sharon verkauft) heute die anderen beiden ... jetzt brauche ich wieder Nachschub.

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #3
      Esst ihr auch Sharonfrüchte, während sie noch hart sind?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
        Esst ihr auch Sharonfrüchte, während sie noch hart sind?
        Ja, im Prinzip schon. Die Sharonfrüchte sind ja wohl eine andere Sorte und dafür gedacht, schon im harten Zustand gegessen zu werden - denke ich.

        Liebe Grüße,
        Ralph
        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

        Kommentar

        Lädt...
        X