Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neukunden-Paket Tropenfrüchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neukunden-Paket Tropenfrüchte

    Hallo

    Gibt es irgendwo ein Einstiegspaket in die Tropenfrüchte,wo man die Früchte mal testen kann,
    wie sie einem schmecken.....also nicht kiloweise zusammengestellt-sondern einzelne viele verschiedene
    Arten und Sorten.....


    Mir wärs für den Anfang ersteinmal wichtig zu wissen,welche Arten/Sorten wie schmecken.....
    bevor ich die Früchte kiloweisse kaufe...und sie mir am Ende vielleicht nicht zusagen...
    ....und ich noch viel Geld dafür hinlege.

  • #2
    Hi,
    es gibt bei Orkos große und kleine Testpakete mit Früchten. Viele Früchte haben dort aber auch eine Mindestbestellmenge von 300g, das ist manches Mal eh nur eine Frucht.
    LG Zoe

    Kommentar


    • #3
      Ahhhh,jetzt hab ichs auch gesehen !!
      Gestern war alles noch so neu-da hab ich´s übersehen......

      Dank Dir schön,Zoe !

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
        Hi,
        es gibt bei Orkos große und kleine Testpakete mit Früchten. Viele Früchte haben dort aber auch eine Mindestbestellmenge von 300g, das ist manches Mal eh nur eine Frucht.
        LG Zoe
        Auch bei p4f kann man vielfach Mengen unter 1kg auswählen. Lediglich bei Tropenkost geht's nur kiloweise ...

        Alles Liebe,
        Ralph
        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

        Kommentar


        • #5
          Was ist p4f ,Ralph ??

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lahja Beitrag anzeigen
            Was ist p4f ,Ralph ??
            http://passion4fruit.com/
            instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

            Kommentar


            • #7
              Danke !

              Kommentar

              Lädt...
              X