Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hornbesteck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hornbesteck

    Ich habe mir neulich Hornbesteck schenken lassen (mittelgroßer Löffel, so zwischen Ess- und Teelöffel und große Gabel). Bin sehr happy damit! Es ist hier her: http://www.mahafaly.de/ Ich mochte irgendwie nicht mehr gerne mit normalem Löffel und Gabel essen. War mir irgendwie zu kalt und zu hart. Zum Auslöffeln von Avocados zum Beispiel habe ich auch schon lange einen kleinen Löffel aus Perlmutt benutzt.
    Zum Zerschneiden benutze ich aber immer noch unsere normalen 08/15 Messer. Da ist es vielleicht auch mal an der Zeit, über Alternativen oder zumindest mal über bessere Qualität nachzudenken... Ein Messer zum Essen (etwas auf die Gabel schieben) brauche ich so gut wie nie.
    LG Zoe

  • #2
    Willkommen im (Horn)Club! Ich mag Besteck auch gar nicht... Und wenn dann nur welche aus Horn oder Holz oder Keramik(messer). Wie wärs denn noch mit Trinkhörnern?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Besteck.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,8 KB
ID: 27862

    Kommentar


    • #3
      Voll horny

      Kommentar


      • #4
        Super, ich nehme auch nur noch Keramikmesser. Hornlöffel wollte ich mir auch schon lange mal besorgen, aber irgendwie vergesse ich es immer und eigentlich brauche ich auch kaum noch welche, weil ich auch Avos, Mangos, Cherimonas etc. aus der Hand esse. Allein Kokosnusspagoden fallen mir jetzt noch ein... an denen ich schon -zig Eierlöffel abgebrochen habe, weil ich die Stahllöffel einfach nicht mehr mag.

        Auch zum Fleisch essen brauche ich nur seltenst ein Messer, weil ich immer von der Hand in den Mund esse. Dafür habe ich aber mitunter die eine oder andere Schramme im Gesicht, wenn ich fortlaufend den Rippenbogen abgeknabbert habe oder wie heute beim Nacken an manche Stellen nur schwer herankam...
        Lerne aus der Vergangenheit.
        Träume von der Zukunft.
        Lebe im Hier und Jetzt.

        Kommentar

        Lädt...
        X