Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige Tipps zum Kauf eines Vitamix Mixer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige Tipps zum Kauf eines Vitamix Mixer

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin sehr interessiert am Thema "grüne Smoothies" und möchte gerne einen ordentlichen Mixer kaufen.

    Nach Möglichkeit einen Vitamix TNC 5200 - Allerdings sind mir 575 Euro doch zu teuer...

    Nun habe ich beim Suchen im Internet durch Zufall herausgefunden, dass es den Vitamix in USA weeeesentlich günstiger zu kaufen gibt.

    Rund 230 Euro günstiger! Allerdings haben die da drüben ja einen anderen Strom, wie ich gehört habe. Gibt es einen günstigen Weg, den
    Vitamix vom Elektriker umbauen zu lassen? Hat jemand damit Erfahrung und kann mir einen Tipp geben?

    Den Preis hab ich über Suchmaschine unter Vitamix (Amazon USA) gefunden.

    VG

  • #2
    Zitat von Grummelkatze Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin sehr interessiert am Thema "grüne Smoothies" und möchte gerne einen ordentlichen Mixer kaufen.

    Nach Möglichkeit einen Vitamix TNC 5200 - Allerdings sind mir 575 Euro doch zu teuer...

    Nun habe ich beim Suchen im Internet durch Zufall herausgefunden, dass es den Vitamix in USA weeeesentlich günstiger zu kaufen gibt.

    Rund 230 Euro günstiger! Allerdings haben die da drüben ja einen anderen Strom, wie ich gehört habe. Gibt es einen günstigen Weg, den
    Vitamix vom Elektriker umbauen zu lassen? Hat jemand damit Erfahrung und kann mir einen Tipp geben?

    Den Preis hab ich über Suchmaschine unter Vitamix (Amazon USA) gefunden.

    VG
    Ich vermute mal ganz stark, dass die da einen anderen Motor einbauen - ein Umbau da kaum möglich.

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #3
      Also ich denke, der Motor vom Vitamix tnc ist lediglich auf eine andere Spannung ausgerichtet. Gibt es keinen Spannungswandler oder ähnliches, mit dem man den Mixer umrüsten könnte?

      Kommentar

      Lädt...
      X