Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erdnüsse von Vogelfutter24 bzw. Paul's Mühle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erdnüsse von Vogelfutter24 bzw. Paul's Mühle

    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Wochen Erdnüsse in der Schale bei Paul's Mühle bestellt.

    Vogelfutter24 ist wohl ein Partnershop. Die Angebote und Preise sind soweit ich gesehen haben identisch.

    Die Keimrate der Erdnüsse war sehr gut. Ca. 90 % nachgezählt habe ich nicht genau.

    Aus der Artikelbeschreibung:

    "Diese Erdnüsse sind absolut frisch und nicht geröstet - nur schonend luftgetrocknet.
    Sie sind daher nur für Tiere geeignet, da sie dem menschlichen Gaumen nicht munden."

    Frisch also feucht waren sie nicht mehr, aber auch nicht zu trocken. Eben "normal" so wie ich sie gewohnt bin.
    Geschmeckt haben sie mir sehr gut


    Interessant wären vielleicht auch die Zirbelnüsse, wenn man diese knackt kommen Pinienkerne zum Vorschein

    Aus der Artikelbeschreibung:

    "die ideale Alternative zu Erdnüssen"

    zur Trocknung steht da jedoch nichts.


    LG
    Christian

  • #2
    Kurze Rezension:

    Geschmacklich waren sie wirklich nicht umwerfend. Qualitativ habe ich auch Zweifel....

    Kommentar

    Lädt...
    X