Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderkleidung passend zum ökologisch-bewussten Lebensstil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderkleidung passend zum ökologisch-bewussten Lebensstil

    Hallo ihr alle!

    Ich wusste nicht so recht wohin mit meiner Frage, deswegen stelle ich sie nun mal hier.
    Also wie ich hier in meinem Einführungsthread ja schon gesagt habe, bin ich bisher noch nicht wirklich im Thema drin. Habe halt nur aufgrund meiner diversen Unverträglichkeiten mal angefangen mich damit zu beschäftigen und bin bislang sehr begeistert. Richtig auf den Trichter gebracht hat mich eine gute Freundin aus dem Studium, die nicht nur auf Rohkost setzt, sondern eigentlich in jedem Lebensbereich auf versucht vegane Prinzipien durchzusetzen. Das Kind dieser Freundin feiert nächste Woche seinen dritten Geburtstag und ich bin zur nachmittäglichen Feier eingeladen. Nun bin ich mir etwas unsicher wg dem Geschenk. Meine Freundin meinte, der Kleine braucht neue Klamotten, deswegen habe ich jetzt dort mal nach Babymode geschaut. Meine Frage nun: Kann ich dort für meine Freundin, bzw. ihr Kind was bestellen, oder würde das gegen ihre Prinzipien gehen?

    Vielen Dank im Voraus!

    LG

    Möhrchen

  • #2
    Zitat von Möhrchen
    Meine Frage nun: Kann ich dort für meine Freundin, bzw. ihr Kind was bestellen, oder würde das gegen ihre Prinzipien gehen?
    Baby Walz hat hochwertige und praktische Kinderbekleidung. Zum Teil sind die Sachen mit einem Prüfsiegel, dem OEKO-TEX® STANDARD 100, gekennzeichnet. Ob diese Kennzeichnung den Ansprüchen deiner Freundin genügt, kann ich allerdings nicht sagen. Ich habe während meiner veganen Zeit viele Sachen bei Hess Natur bestellt.


    Kommentar


    • #3
      Als ich meiner Frau diese Beiträge vorgelesen habe, fiel ihr spontan Waschbär ein.

      Alles Liebe,
      Ralph
      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #4
        Nur nix aus Seide schenken!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Y.S Beitrag anzeigen
          Nur nix aus Seide schenken!
          Meinst Du Wolle ist besser?
          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

          Kommentar


          • #6
            BAUMwolle

            Kommentar

            Lädt...
            X