RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

2014-09-04 (Do) - Quellwasser der Max-Marien-Heilquelle

Bewerten
Befinden
insgesamt gut

~00:00 Schlafengehen
7:40 Aufstehen ... habe leicht geschwitzt, Wasserlassen
7:45 Stuhlgang, eine kleinere Menge, Typ 3 ... aber immer noch schwarz wie die Nacht
7:50 morgendliche Masse: 70.5kg
vormittags fahre ich über Bad Steben nach Chemnitz - in Bad Steben fülle ich mir Wasser an dieser Quelle ab:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	040920142183.jpg 
Hits:	26 
Größe:	573,7 KB 
ID:	2199 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	040920142186.jpg 
Hits:	27 
Größe:	601,0 KB 
ID:	2198
gegen Mittag kaufe ich Pferdefleisch bei der Rossschlachterei Hofmann:
  • Roastbeef
  • Braten
  • Rouladen

~14:00 esse ich
  • Apfelbanane - 8 Stk
  • Banane Planta - 3 Stk
nachmittags gehen wir in den Garten meiner Mutter, wo ich mich etwas in die Sonne setze (die einiges von Ihrer Kraft durch einen Dunstsschleier verliert) - und ich probiere ein bisschen Grünfutter, unter anderem auch
  • ein Blatt und eine Blüte Borretsch
  • zwei/drei Blätter Rucola
  • ein Blatt Löwenzahn
  • eine Blüte des Hibiskus
  • eine Blüte der Stockrose
    ... wie unschwer zu erkennen ist, spricht mich nichts wirklich an ... lediglich vom Hibiskus könnte ich mehr essen, aber das darf ich nicht ... lol
  • eine größere Menge Samenmäntel der Eibe
gegen Abend kommt es leicht verstärkt zu Blähungen, dieses Mal zu so genannten "Schleichern", die nichts desto trotz eine gewisse Marke verbreiten ... vermutlich hab ich bei den Bananen mal wieder zu gut zugelangt - habe die ersten Anzeichen einer Sperre übergangen, weil die Früchte schon überreif waren und langsam mal weg mussten ...
~19:00 gibt es
  • eine Roulade vom Pferd (mehr mag ich überraschenderweise nicht) ... hab' leider vergessen darauf hinzuweisen, dass ich gern auch etwas Fett hätte, jetzt sind alle Stücke wieder 100% mageres Fleisch
  • frisches Rindfleisch (Tafelspitz, Fleckvieh) mit schmalem Fettrand ... schmeckt noch genau so lecker wie gestern

Legende:
Nachtruhe
Befinden & Gedanken
Sport / Unternehmungen
Lebensmittelbeschaffung
Ernährung / Getränke / Experimente+KK
Verdauung

Stuhlgangs-Typen:
0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare



Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.