RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

2014-08-26 (Di) - Mangos, alter Lammschlegel und frische Weideschwein-Schwarte

Bewerten
Befinden
ok

22:45 Schlafengehen
7:15 Aufstehen, Wasserlassen
7:30 Stuhlgang - eine mittlere Menge, Typ 3
12:15 Mango Kent - 4 Stk, 1994g ... die Mangos duften schon seit heute morgen ... nach den vier Stück reicht es aber definitiv
14:10 Stuhlgang - eine mittlere Menge, Typ 4 bis 5
17:55 drehe ich eine Gartenrunde und verschnabuliere:
  • einige Malvenblüten und -blätter
  • einige Steviablätter
  • etwas Estragon
  • wenig Rucola
  • wenig Olivenkraut
  • einen Halm Schnittlauch
gegen Abend wieder leicht zunehmende Flatulenz
18:10 - 19:45 Lammschlegel - der duftet heute am attraktivsten - auf dem Foto gut zu sehen, dass der schon etwas älter ist, man sieht auch Bakterienbesatz (insb. an der Schnittstelle rechts oben) und weißen Schimmel:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	260820142174.jpg 
Hits:	25 
Größe:	301,2 KB 
ID:	2149
davon esse ich eine Portion von 635g, dann lässt der Geschmack nach
Weideschwein-Schwarte - ein paar Bisse ... so rechte Zufriedenheit stellt sich erst nach diesen paar Bissen reinen Fettes ein - an dem Lammschenkel war ja auch kein Gramm Fett
20:00 Stuhlgang, nochmals eine mittlere Menge, Typ 3
abends nach wie vor gesteigerte Flatulenz
anschließend gibt's - ein Novum: zwei Saunagänge bei eher niedriger Temperatur (75°C und 70°C), dafür liege ich entsprechend länger drin und beginne im Buch "Der dritte Schimpanse" zu lesen ... allerdings löst sich dabei das Paperback zum Teil auf - ist nun schon das zweite Mal, dass mir das in der Sauna passiert ... vielleicht schreiben die da ja mal drauf "nicht bei über 50°C lesen" ...
währenddessen bekomme ich Durst und trinke etwa 0.5l Wasser aus der Adelheid Quelle

Legende:
Nachtruhe
Befinden & Gedanken
Sport / Unternehmungen
Lebensmittelbeschaffung
Ernährung / Getränke / Experimente+KK
Verdauung
1 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Gefällt mir Patrick gefällt dieser Beitrag
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare

  1. Avatar von Patrick
    Man kann ja viel in der Sauna machen aber doch bitte kein Buch lesen tzzz
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
  2. Avatar von Zoe
    Die Kent von Orkos ist mittlerweile eine meiner Lieblingsmangos. Ich liebe es, wenn Mangos leicht harzig schmecken!
    LG Zoe
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
  3. Avatar von Ralph
    Zitat Zitat von Patyha
    Man kann ja viel in der Sauna machen aber doch bitte kein Buch lesen tzzz
    Was tust Du, denn, wenn Du allein in Deiner Sauna liegst?

    Alles Liebe,
    Ralph
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
  4. Avatar von Patrick
    Ich schwitze nur und singe vielleicht, aber leider hab ich keine eigene Sauna...
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich


Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.