RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

2014-07-27 (So) - Motorrad-Spritztour im Gewitterguss

Bewerten
Nachtruhe
Dauer: 22:00 - ~8:00
morgendliche Masse: 70.0 kg

Befinden
okay - nicht sonderlich motiviert

Unternehmungen
der Schwiegervater ist zu Besuch, und ich drehe eine Runde mit seinem Motorrad - dabei komme ich allerdings in einen Gewitterguss ... die Hosen sind rasch durchgeweicht ... obenrum bin ich wasserdicht gekleidet, lediglich die Handschuhe sehen nur wasserdicht aus ...

Ernährung
11:10
  • Physalis - 17 Stk, 84g ... die sind lecker, davon kaufe ich demnächt mal etwas mehr

11:40:
  • Bio-Sauerkirschen - 274g
  • Lattuga - 453g
  • Weinberg-Pfirsische - 3 Stk, 271g
  • Nektarinen / Pfirsische - 5 Stk oder so, (hab mal wieder nicht mitgezählt), 526g

15:40
  • Wabenhonig+Bienenbrot - 350g, davon gehen aber auch zwei Bissen an meine Frau und ein Bissen an meinen Schwiegervater.

19:25
  • Wildschwein-Nackenstück - 638g ... hab' das gesamte Stück komplett abgenagt, und auch die reichliche Hälfte des Rückenmarks herausgeholt

0:20
  • grüne Rosinen - 60g

Verdauung
Stuhlgang:
  • 8:00 eine größere Menge sehr guter Konsistenz in Wurstform
  • 13:25 eine mittlere Menge wiederum sehr guter Konsistenz

Flatulenz: tagsüber unauffällig, gegen Abend deutlich verstärkt
Miktion: unauffällig
0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare

  1. Avatar von GesunderGeist
    Darf ich fragen warum du das Essen alles abwiegst? ist das wichtig oder nur eine Spielerei? LG
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
  2. Avatar von Ralph
    Zitat Zitat von GesunderGeist
    Darf ich fragen warum du das Essen alles abwiegst? ist das wichtig oder nur eine Spielerei? LG
    Zum einen weiß ich so selbst später noch, welche Mengen ich gegessen habe - zum anderen hilft es sowohl erfahrenen Rohköstlern, mir Feedback zu geben, als auch Newbies, um zu zeigen, welche Mengen so in etwas für einen Mensch meiner Statur benötigt werden, um sich roh kalorisch ausreichend zu ernähren. Ich habe anfangs auch zu wenig gegessen (vermutlich auch, weil meine Verdauungskraft noch nicht hoch genug war), und in dieser Zeit habe ich auch stark abgebaut (frieren, Gewicht runter bis auf 62kg).

    Alles Liebe,
    Ralph
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
  3. Avatar von GesunderGeist
    Danke!
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich


Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.