RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

2014-07-22 (Di) - getrocknetes Herz und blutige Leber

Bewerten
Nachtruhe
Ort: Bett im Schlafzimmer
Dauer: 0:30 - 7:30
Schwitzen: leicht
morgendliche Masse: 70.7 kg ... ich kann essen was ich will - das Gewicht bleibt recht konstant.

Befinden
okay - nachmittags stelle ich mich bei der Fehlersuche etwas arg umständlich an ... abends wird's dann wieder besser

Ernährung
9:30
  • Wabenhonig - 145g

12:10
  • Kiwi gold - 10 Stk, 1045g ... sehr lecker (meiner Frau haben die irgendwie nicht geschmeckt, mir haben sie heute sehr zugesagt, liegen auch schon länger im Kühlschrank herum) ...

14:20
  • Lattuga - ein ins Kraut geschossenes Exemplar, wird dennoch bis auf den Strunk gegessen, 996g

16:45
  • Banane Cavendish - 4 Stk, 404g

21:30 schaue ich in den Kühlschrank, und irgendetwas zieht mich am Wildschwein vorbei zum Rind, und so gibt es
  • Rinder-Herz 169g, ist im Kühlschrank schon leicht angetrocknet
    ... dann reicht es mir (mehr mag ich nicht), und ich probiere mal von der Leber, und - recht überraschend - fahre ich heute drauf ab:
  • Rinder-Leber 186g, im Gegensatz zum Herz ist die noch sehr glibberig und blutig ... hat jemand eine Ahnung, warum die so lang so glibberig bleibt? Bakterienbesatz ist es in diesem Fall ja nicht (habe auch noch etwas Rindfleisch, auf dem sich so diverse Kulturen breit gemacht haben ... aber nach der Leber hatte ich kein Interesse mehr, da zu kosten)
  • Knochenmark - ein Markknochen mit wenig Mark (6g), einer ohne Mark, und noch einer mit reichlich Mark, den ich aber nicht gewogen habe (habe schon am Kühlschrank zu essen begonnen, da ich nach den zweien noch etwas Appetit hatte

Verdauung
Stuhlgang: morgens einmal eine größere Menge passabler Konsistenz in Wurstform
Flatulenz: unauffällig
Miktion: nachmittags vielleicht etwas häufiger als sonst
0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare



Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.