RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

2014-07-11 (Fr) - geiles Karate-Training und vegane Ernährung

Bewerten
Nachtruhe
Ort: Bett im Schlafzimmer
Dauer: 23:xx - 7:10
Schwitzen
: unauffällig
morgendliche Masse: 71.x kg

Befinden
gut, bin schon früh wach und munter, schwatze auch mal wieder etwas mehr mit den Kollegen ...

Sport

  • ich halte das Karate-Training, und es wird schweißtreibend für alle Beteiligten - unter anderm gibts 7.5 min Liegestütz-Pyramide aus meinem Krafttraining, ich absolviere: 1+2+3+4+5+6+7+6+5+4+3 ... habe allerdings zuvor schon an die 5 Stk zu Demonstrationszwecken gemacht ... danach gibt's Kata-Wiederholung aller Katas bis zum Schwarzgurt, gefolgt von Randori
  • zu Hause erledige ich dann noch die restlichen drei Übungen des dritten Tags der zweiten Woche des Kraft-Einsteigerprogramms:
    • Türziehen: 1+2+3+4+5+6+7+8+9+10
    • Trizeps-Dips: 1+2+3+4+5+6+5+4+3+2+1+2
    • umgekehrtes Bankdrücken: 1+2+3+4+5+6+5+4+3+2+1+2+3


Lebensmittelbeschaffung
ich hole mir den Rest von dem Alaska Sockeye Wildlachs ... eine Ausgabe von 58€ (bei 39€/kg), da komme ich wieder etwas hin .. hab grad recherchiert, es handelt sich dabei wohl um einen Rotlachs

Wasser

  • die 12l aus Bad Steben haben grad mal vier Tage gehalten (Mo, Di, Mi, Fr), und es ist nicht abzusehen, wann mein Kollege wieder da vorbei fährt; aber es liegt wohl an der Strecke, die wir fahren wenn wir unsere Eltern besuchen ... da werden wir wohl zukünftig ab und an mal abbiegen ...
  • weiterhin habe ich Quellwasser (lokale Quelle, eher mineralarm) und Staatl. Fachingen getrunken, je 1l

Ernährung
11:15
  • Wassermelone - 1/8Stk, 878g ... der Bedarf lässt langsam nach ...

13:05
  • Kiwi gold - 7 Stk von Orkos + 2 Stk aus dem lokalen Handel, insg. 1019g - scheint mir irgendwie recht viel für 9 Kiwi, ob ich mich da verwogen habe?

13:50
  • Jackfrucht - 676g ... der Rest aus der ersten Hälfte, die ich am Mittwoch in der Firma auseinander genommen habe

16:50
  • Banane Cavendish - 687g, bin mir bei der Anzahl nicht mehr ganz sicher, sechs oder sieben Stk waren es wohl, davon zwei noch nicht ganz so reife Exemplare ... ich muss sagen, die schmecken mir besser als die überreifen mit einer vollständig braunen Schale

22:20
  • Lattuga - jede Menge Blätter und der Strunk
  • Süßkartoffel - 1 Stk, 346g
  • Safu - 5 Stk, 92g

Verdauung
Stuhlgang
: tagsüber einmal eine größere Menge in Wurstform passabler Konsistenz
Flatulenz
: unauffällig
Miktion: unauffällig
0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare

  1. Avatar von Ralph
    Nachtrag
    um 1:10 gbt's noch 'ne größere Menge Stuhl in eher amorpher Form und breiiger Konsistenz ... ich tippe aber mal eher auf die intensivere sportliche Betätigung als auf ein problembehaftetes Lebensmittel

    Gute Nacht,
    Ralph
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich


Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.