RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

2014-06-26 (Do) - 1.4 kg Erdbeeren, abends je 400 g Seezunge und schwarzer Heilbutt

Bewerten
Nachtruhe
Ort: Bett im Schlafzimmer
Dauer: 1:30 - 7:40
Schwitzen: % ... das scheint sich mit den paar Nächten auf dem Balkon erstmal wieder gegeben zu haben
morgendliche Masse: 70.8 kg

Befinden
gut, mache heute Telearbeit und kann es etwas ruhiger angehen lassen als die vergangenen Tage

Lebensmittelbeschaffung
ein Paket von 1aFisch trifft ein

Wasser
  • morgens trinke ich die Flasche "Mondquelle" aus, und greife dann zu Staatl. Fachingen - still:
    -> das ist genau nach meinem Geschmack, nach etwas in dieser Art habe ich gesucht - gaaanz wenig natürliche Kohlensäure, und ein intensiver Geschmack (kann nicht genau sagen, wonach - finde ich viell. noch heraus)
  • mittags vergleiche ich Mondquelle, Sonnenquelle und St. Leonhard (alle von St. Leonhards)
    -> kann keinen großen Unterschied feststellen, sind alle recht leicht

Ernährung
10:45 - 11:15
  • Erdbeeren - 1446g ... dabei wird mir kalt, aber das liegt wohl daran, dass die direkt aus der Kühlung (0°C) kommen

16:40 - 17:05
  • Wabenhonig - 311g

20:25
  • Spaghetti-Alge - 5g Trockengewicht, eingeweicht
  • Seezungenfilets - 423g
  • schwarzer Heilbutt - 419g

Verdauung
Stuhlgang:
  • morgens eine große Menge in Wurstform
  • gegen Mittag nochmal eine kleinere Menge, Wurstsegmente

Flatulenz: gaaanz leicht verstärkt, fast unmerklich
Miktion: unauffällig
1 Gefällt mir, 1 Danke, 0 Liebe ich
Gefällt mir Patrick gefällt dieser Beitrag
Danke Mela bedankte(n) sich für diesen Beitrag
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare

  1. Avatar von Patrick
    Seezunge war seit über 10 Jahren meine Stammspeise wenn wir essen gingen, und ich kenn denn bis heute nur in denaturierter Form. Lol, muss ich mal ändern.
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
  2. Avatar von Mela
    Ich finde es fast schon unheimlich, dass wir heute alle drei schwarzen Heilbutt gegessen haben.
    1 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
    Gefällt mir Patrick gefällt dieser Beitrag
  3. Avatar von Patrick
    Siehst du? Das ist das was ich zu dir meinte mit der spirituellen Verbindung.
    1 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
    Gefällt mir Mela gefällt dieser Beitrag
  4. Avatar von Mela
    Ja, diese Verbindung ist sehr schön, doch (zumindest für mich) kein Ersatz für Kontakte und Beziehungen in unmittelbarer Nähe.
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
  5. Avatar von Ralph
    Zitat Zitat von Mela
    Ja, diese Verbindung ist sehr schön, doch (zumindest für mich) kein Ersatz für Kontakte und Beziehungen in unmittelbarer Nähe.
    Kaum ist irgend etwas (und es ist ja immer irgend etwas), beginnt Dein Verstand schon wieder Vergleiche anzustellen ...

    Kannst Du dieses "ich" (Deinen Verstand) beobachten, wenn es (er) denkt, irgendetwas sei kein Ersatz für irgendetwas anderes?

    Alles Liebe,
    Ralph
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
  6. Avatar von Mela
    Selten gelingt es, er nimmt immer überhand...
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
  7. Avatar von Ralph
    Zitat Zitat von Mela
    Selten gelingt es, er nimmt immer überhand...
    Immer wieder üben ...das ist der EINZIGE Weg zur Heilung ...

    Alles Liebe,
    Ralph
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich


Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.