RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

2014-06-03 (Di) - nicht schmeckende Lamm-Rippen

Bewerten
Lebensmittelbeschaffung
ein Paket von Orkos trifft ein

Ernährung
12:10
  • violette Robinienblüten - 2 bis 3 Hand voll
  • grüner Spargel - 275g ... der liegt schon länger herum, war aber immer noch gut (abgesehen von den unteren Teilen der Stängel, die mir schon mal angefroren waren - dieser Kühlschrank hier in der Firma ist wirklich seltsam in seiner Temperaturverteilung, immerhin hab ich ihn auf 8°C eingestellt), die Spitzen sind zum Teil schon leicht anfermentiert, was dem Ganzen eine besondere Note gibt
  • Kiwi - 6 Stk, 399g
  • Erdbeeren - 555g ... dann reicht es mir
  • Knollen-Sellerie - 151g

14:00
  • Wabenhonig - 128g

15:35
  • Kokosnussfleisch - von zwei Kokosnusshälften, 128g

20:00
  • Ackersenf - mache dafür auf der Heimfahrt noch einen kleinen Abstecher zur nahegelegenen Wiese
  • Radieschen - 2 Stk, 32g
  • Lammkeule - 291g
  • Lammbrust - 53g, daran kaue ich recht lang - es gilt Rippen abzunagen ... auch beiße ich gegen Ende der Mahlzeit etwas auf den Rippen herum, allerdings schmeckt mir das nicht - es führt zu einem komischen Gefühl im Mund und einem Kratzen im Hals - ein wenig schlucke ich, den Rest spucke ich wieder aus
0 Gefällt mir, 1 Danke, 0 Liebe ich
Danke Patrick bedankte(n) sich für diesen Beitrag
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare



Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.