RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

2014-05-26 (Mo) - Robinienblüten, Babyspinat, Mangos und Huhn

Bewerten
Nachtruhe
Dauer: 0:xx - 7:20
Schwitzen: %
morgendliche Masse: 69.x kg

Befinden
der Projektdruck ist nahe dran, mich zu erdrücken, ich fühle mich wie unter Strom stehend - soll bis übermorgen etwas hinbiegen, wo andere schon Wochen dran arbeiten und bisher mit keiner vernünftigen Lösung aufwarten konnten, das ist unmöglich; k.A. wie ich schlafen soll, und wie ich da morgen in diesem Zustand etwas zustande bringen kann ... mache viele Dinge nur noch mechanisch, bin nicht wirklich 100%ig präsent ... bitte auch nicht übel nehmen, dass ich im Forum grad nicht präsent bin
BTW: Hab heute schon kaum mehr einen vernünftigen Geschmack, was die instinktive RK gefährlich macht ... die Mangos haben zumindest mal noch geduftet (wobei der Geschmack nicht gehalten hat, was der Duft verhieß) ... das Huhn roch nahezu gar nicht, und es hat mir auch nur recht wenig gereicht, bis ich erste Stopp-Signale erhalten habe (Geschmack, Bauch) - zumindest scheint die Sperre noch zu funktionieren

Ernährung
12:50 - 13:25
  • Robinienblüten - schon etwas mehr
  • Baby-Spinat - 146g
  • Mangos - 6 Stk, 1169g (Nam dok mai, Karutha Colomban und/oder Maha)

20:45
  • etwas von der zweiten Hälfte des jüngst gekaufen Bio-Wildhuhns (hab mich irgendwie beim Wägen vertan, daher keine Angaben - insg. aber eher wenig)

Verdauung
Stuhlgang: einmal, macht wieder einen vernünftigeren Eindruck als gestern
Flatulenz: unauffällig
Miktion: unauffällig
0 Gefällt mir, 1 Danke, 0 Liebe ich
Danke Mela bedankte(n) sich für diesen Beitrag
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare

  1. Avatar von Patrick
    Lass dich nicht unterkriegen! Ist doch deren ihr Problem, nicht deins… Aber ich weiß schon, man ist Sklave des Systems…
    1 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
    Gefällt mir Mela gefällt dieser Beitrag
  2. Avatar von Ralph
    Zitat Zitat von Patyha
    Lass dich nicht unterkriegen! Ist doch deren ihr Problem, nicht deins… Aber ich weiß schon, man ist Sklave des Systems…
    Nicht zwingend, es gibt ein paar Zusammenhänge, die ich hier jetzt nicht erläutere - das Ganze ist hochkomplex, und an anderer Stelle ist auch schon einiges an Aufwand von meiner Seite da reingeflossen (unter anderem die letzten beiden WE), weswegen ich das nur ungern den Bach runter gehen lasse.

    Alles Liebe,
    Ralph
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
  3. Avatar von Mela
    Ich denke an dich und ströme für dich! :-)
    0 Gefällt mir, 1 Danke, 0 Liebe ich
    Danke Ralph bedankte(n) sich für diesen Beitrag
  4. Avatar von Ralph
    Habe noch ein paar Kleinigkeiten ergänzt.
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich


Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.