RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

2014-04-21 (Mo) - ein Straußenei im Osternest!

Bewerten
Nachtruhe
Dauer: 0:00 - 8:30
Schwitzen: %

Befinden
  • passabel
  • auf der Rückfahrt kratzt es etwas im Hals (so als wenn sich eine Erkältung ankündigt), abends ist das Kratzen wieder weg


Unternehmungen
  • Ostereiersuche - ich finde ein Straußenei!
  • mein Schwiegervater bietet mir an, mit seinem Motorrad (Yamaha-Reisemaschine, 4-Zyl, um die 100 PS) zu meinem Vater zu fahren - das Wetter passt, und so lasse ich mir das nicht zweimal sagen
  • warum manch' Osterhase aber immer noch nicht gelernt hat, dass unsere Kinder (meine Frau und ich so wie so) nichts Süßes essen - von rohköstlichen Delikatessen zu besonderen Anlässen mal abgesehen (und wir sind zwischenzeitlich nicht mal mehr die einzigen)? Da müssen es eben jedes Jahr wieder der Milka-Schokohase und die Haribo-Gummis sein - schade ums Geld ... vielleicht sollte man's doch mal vor deren/dessen Augen in die Tonne treten, damit es sich einprägt ... denn selbst es 10 Jahre und mehr zu jeder Gelegenheit zu wiederholen, scheint nichts zu helfen
  • wir fahren abends vom Osterbesuch der Verwandten wieder zurück nach Hause

Ernährung
11:30 zum Brunch bei meinem Vater
  • Kohlrabi - 1 Stk
  • Ananas - 1/2 Stk
  • Kiwi - 1 Stk
  • Mandarinen - 2 Stk
    ... nach einer kleinen Pause
  • Bananen - 4 Stk
    ... das Obst stammt aus dem Supermarkt, und ist alles nicht richtig reif ... habe dennoch den guten Willen gewürdigt ...

16:00 - 17:00
  • Jackfrucht - eine gehörige Portion

21:55
  • Lamm-Bruststück - 493g

Verdauung
Stuhlgang: mehrmals täglich kleine bzw. mittlere Mengen
Flatulenz: gegen Abend leicht verstärkt
Miktion: unauffällig
0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare

  1. Avatar von norbi
    [QUOTE]
    [LIST][*]mein Schwiegervater bietet mir an, mit seinem Motorrad (Yamaha-Reisemaschine, 4-Zyl, um die 100 PS) zu meinem Vater zu fahren - das Wetter passt, und so lasse ich mir das nicht zweimal sagen[/LIST]
    [/QUOTE][INDENT=2] :Cool:[/INDENT]
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
  2. Avatar von Ralph
    ganz vergessen:
    • vormittags gibt's etwas Grünzeug aus Schwiegervaters Garten:
      • einjähriger Rucola
      • Schnittlauch

    • nachmittags gibt's etwas Grünzeug auf einem Spaziergang:
      • Löwenzahnblüten
      • Gänseblümchenblüten

    Alles Liebe,
    Ralph
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich


Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.