RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

2014-04-10 (Do) - Honig, Bananen, Durian - 'nen Kopfsalat & die ersten Lindenblätter

Bewerten
Nachtruhe
Dauer: 0:30 - 7:00
Schwitzen: %
morgendliche Masse: 71.1 kg

Befinden
  • hatte meiner Frau gestern Abend noch gesagt, dass sie mich ausschlafen lassen soll (Radeltour, spät ins Bett), bin aber überraschender Weise schon von ganz allein recht früh wach
  • gut, entspannt, obgleich geschäftlich ein gewisser Druck herrscht
  • in meinem linken Ohr knackt es beim Bewegen des Kiefers - ob sich da etwas zugesetzt hat?


Unternehmungen
konnte einen Software-Bug letztlich doch eingrenzen und beseitigen ...

Lebensmittelbeschaffung
ein zweites Paket von Orkos trifft ein

Ernährung
9:15
  • Bienenbrot - ist, wie üblich, mehr Honig als alles andere; hab' leider verpennt, das Startgewicht der zweiten Dose zu notieren, daher gibt's nur 'ne Schätzung: ~450g

12:30
  • Kopfsalat - 1 Kopf

14:20
  • Kochbananen - 7 Stk, 610g
  • rote Bananen - 6 Stk, 465g

20:00
  • Lindenblätter - heute früh habe ich mir ein paar ganz junge Blätter gepflückt
  • Durian Gradoom, geschält - 704g

Verdauung
Stuhlgang:
  • morgens eine große Menge in Wurstform passabler Konsistenz
  • vormittags nochmals eine große Menge in Wurstform, nach wie vor passable Konsistenz

Flatulenz: den ganzen Tag recht unauffällig
Miktion: nachts nicht, tagsüber unauffällig
0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare

  1. Avatar von RAW!
    [QUOTE]
    [COLOR=#4D5153]in meinem linken Ohr knackt es beim Bewegen des Kiefers - ob sich da etwas zugesetzt hat?
    [/COLOR][/QUOTE]
    kenn ich sehr sehr gut. Ich würde auf die Paranüsse vom Vortag tippen. Wäre bei mir bei 20 bis 30 Stück auch so.
    Ist bei mir immer so, wenn ich es mit den Omega 6 Bomben übertreibe. Ein halbes Jahr hat es mein Körper ohne murren weggesteckt. Danach hat er sich mit den Ohren gemeldet.
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
  2. Avatar von Ralph
    Zitat Zitat von RAW!
    kenn ich sehr sehr gut. Ich würde auf die Paranüsse vom Vortag tippen. Wäre bei mir bei 20 bis 30 Stück auch so.
    Ist bei mir immer so, wenn ich es mit den Omega 6 Bomben übertreibe. Ein halbes Jahr hat es mein Körper ohne murren weggesteckt. Danach hat er sich mit den Ohren gemeldet.
    Guter Punkt - da wäre ich jetzt so auf Anhieb nicht drauf gekommen ... werde ich mal weiter beobachten.

    Alles Liebe,
    Ralph
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich


Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.