RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

2014-03-12 (Mi) - mal wieder Durian - und mal wieder Karate

Bewerten
Befinden
  • schwitze nachts wieder
  • bin schon "vor der Zeit" wach

Sport
habe heute morgen den Gedanke, doch mal wieder den Gi (mein Kata-Gi ist von der schwereren Sort und recht stabil - 14 oz) einzupacken, und die Lust auf Karate hat sich bis heute Abend nicht gelegt - also gehe ich ins Mittwochs-Training ... es ist schon zu bemerken, dass ich jetzt über lange Zeit nur noch einmal wöchentlich trainiert habe ... ab und an lässt die Präzission / Kontrolle zu wünschen übrig

Ernährung
10:50
  • Wabenhonig "Wald" - 162g

-> danach drückt es unangenehm im Gedärm ... irgendwie kann ich es aber auch nicht lassen, immer nochmal eine Gabel mehr zu essen, obwohl ich schon signalisiert bekomme, dass es reicht ... allerdings scheint die Sperre da auch nicht sonderlich zu funktionieren (ev. aufgrund der Zufütterung der Bienen - der Honig stammt aus einer Demeter-Imkerei, die Imkerin hat mir gegenüber erwähnt, dass sie zufüttert)

12:50 - 13:20
  • Eisbergsalat - 1 Stk.
  • Pomelo - 3/8 Stk, 398g .... so recht will sie mir nicht schmecken, also höre ich auf
  • Grapefruit - 3 Stk - außen gelb und innen rose ... das erste Mal seit langem, dass ich Grapefruit wieder wirklich genießen kann ... habe nur diese drei Stück, aber am Ende der dritten melden sich auch die Zähne, also hat's perfekt gepasst

17:45 - 18:00
  • Frisée - ein paar Blätter, irgendwie komme ich an diesen Kopf nicht so recht ran, es zieht - sehr seltsam für Salat - auch in den Zähnen
  • Durian Tap Tim - 1 Schälchen (brutto 580g) ... habe mir seit langem mal wieder Durian bestellt (hatte jetzt sicher schon drei Monate keine), und sie hat mir durchaus geschmeckt (diese Sorte hatte ich bisher auch noch gar nicht)

22:25 - 22:45
  • Johannisbrot - 115g ... irgendwie fehlt noch etwas, und nachdem ich eine Kakaobohne probiert habe (ohne einen Bedarf zu erkennen) bin ich beim Karob hängen geblieben

Stuhlgang
  • morgens eine große Menge in Wurstform, gegen Ende etwas breiig
0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare



Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.