RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

Ralph's Rohkost-Tagebuch - 2014-03-10 (Mo) - Beginn des Rohkost-Tagebuch-Fastens

Bewerten
Über Nacht kam mir der Gedanke, mit dem Führen des Rohkost-Tagebuchs zu pausieren. Da mein Inneres mit diesem Gedanke konform geht, habe ich mich entschlossen, ihn in die Tat umzusetzen. Über die Dauer kann ich noch keine Aussage treffen.

An meiner Ernährung wird sich deswegen nichts ändern - es geht roh-instinktiv weiter ... vielleicht noch etwas natürlicher, da das Wägen und Notieren der Lebensmittel entfällt.

Alles Liebe,
Ralph
0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare

  1. Avatar von Susanne
    Der Gedanken, mit meinen Tagebuch-Aufzeichnungen zu pausieren, kam mir auch schon das ein oder andere Mal. In die Tat umgesetzt habe ich ihn dann aber doch nicht. Schuld daran sind die rohen Lebensmittel, die mir immer wieder himmlische Phasen schenken.


    1 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
    Gefällt mir Markus gefällt dieser Beitrag


Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.