RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

Ralph's Rohkost-Tagebuch - 2014-03-04 (Di) - Kochbananen bei Nebel

Bewerten
Nachtruhe
Dauer: 22:15 - 8:15
Wasserlassen: ?
morgendliche Masse: die gibt's das nächste Mal erst wieder, wenn ich wieder zu Hause bin

Sport / Unternehmungen / Befinden / Gedanken zur Ernährung
  • heute ist das Wetter für's alpine Skifahren nicht so toll wie gestern, morgens regnet es im Tal und auf dem Berg schneit es; später ist alles in Nebel / Wolken gehüllt, und man sieht kaum noch 5m weit. Dennoch fahren wir wieder Ski (bei schönen Wetter kann ja jeder fahren)
  • auch heute habe ich keine Probleme mit einem "fehlenden" Frühstück ... habe mich im Hotel wieder abgemeldet, und werde das auch weiterhin so handhaben - solang ich noch eigene Lebensmittel zur instinktiven Auswahl habe / davon abgesehen ist mir morgens noch gar nicht nach essen, habe heute morgens erstmal ausgiebig getrunken, bis Mittag über 2l
  • interessant, erst nach dem Essen habe ich Probleme mit meiner Kraft und Koordination nach und meine Oberschenkel beginnen zu brennen
  • ansonsten geht's mir gut

Lebensmittelverfügbarkeit
  • hier mal ein Blick auf einen Teil meiner Vorräte (die Kochbananen liegen rechts unter den Apfelbananen, das da unten auf dem ersten Bild sind getrocknete Safus):

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	030320142012.jpg 
Hits:	32 
Größe:	292,9 KB 
ID:	1123Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	040320142016.jpg 
Hits:	32 
Größe:	382,2 KB 
ID:	1125Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	040320142017.jpg 
Hits:	32 
Größe:	426,8 KB 
ID:	1126
  • In der Kühlung habe ich noch Feldsalat, Bengkoang, Bleich-Sellerie, Fenchel, etwas Kohlrabi und Trinkkokosnüsse -
  • naja, und dann gibt's noch einiges an Nüssen und Trockenfrüchten (aber das hält sich ja bei mir, solang es auch frische Alternativen gibt) ... auch RK-Riegel gibt's noch, aber die halten sich noch länger ... *grins*

Ernährung
13:15 - auf'm Berg in einer Hütte
  • Eisbergsalat - 1 Stk
  • Kochbanane - 5 Stk, schon gestern Abend geschält
  • Bienenbrot - stand jedenfalls auf der Verpackung, aber letztlich waren's doch eher halb mit Honig gefüllte Waben

18:00 - Hotel-Dinner
  • Fenchel-Süppchen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	040320142013.jpg 
Hits:	31 
Größe:	262,3 KB 
ID:	1120
  • Kohlrabi-Ravioli gefüllt mit einer Avocado-Creme an Salat
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	040320142014.jpg 
Hits:	30 
Größe:	224,4 KB 
ID:	1124
  • Bananen-Schoko-Eis
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	040320142015.jpg 
Hits:	29 
Größe:	247,1 KB 
ID:	1122

Verdauung
Stuhlgang:
  • morgens zweimal kurz hintereinander mittlere Mengen
  • 16:30 eine größere Menge passabler Konsistenz in Wurstform

Flatulenz: gegen Abend etwas verstärkt - auch kein Wunder nach den vielen Kohlenhydraten zum Mittag
Miktion: unauffällig
1 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Gefällt mir Patrick gefällt dieser Beitrag
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare



Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.