RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

Ralph's Rohkost-Tagebuch - 2014-02-23 (So) - Gemüse, Mango und Wildschwein

Bewerten
Nachtruhe
Dauer: 0:00 - 7:20
Wasserlassen: 5:50
morgendliche Masse: 68.8kg

Befinden
  • insgesamt gut
  • abends etwas gereizt

Unternehmungen
der zweite Tag auf dem Seminar "Lösungen im Einklang - Familienaufstellung" mit Harald Homberger ... heute stelle ich auf, und was ich erfahre, berührt mich zutiefst, und führt bei mir zu einem neuen Verständnis für meine zwei Grundgefühle Sehnsucht und Traurigkeit ... es kommt einiges an aufgestautem, unverarbeitetem Schmerz hoch ...

Ernährung
11:00
  • Fenchel - 1/2 Knolle
  • Bleich-Sellerie - eine kleine Staude
  • Baby-Spinat - ein paar Handvoll, dann sperrt er

14:50 - 15:20
  • Mango Kent - 6 Stk

18:15
  • Wildschwein-Rippe - sehr schön deftig - 377g, dann beiße ich mir heftig auf die Zunge und beende die Mahlzeit

Verdauung
Stuhlgang: mehrmals über den Tag wieder kleine Mengen (es fühlt sich immer wieder so an, als ob etwas heraus wöllte, dann kommt aber doch nur ein Krümel); nachmittags dann auch mal eine etwas größere Menge, jeweils eher fest
Flatulenz: gegen Abend verstärkt ... erst Gemüse und dann Obst scheint eben doch nicht zu funktionieren
Miktion: unauffällig
0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare



Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.