RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

Ralph's Rohkost-Tagebuch - 2014-01-24 (Fr) - Banane, Bienenbrot, Gemüse und Seafood

Bewerten
Nachtruhe
Dauer: 0:50 - 7:30
Wasserlassen: 6:40
morgendliche Masse: 68.5kg

Befinden
  • morgens wieder arg müde ... bin ja auch unverbesserlich und lese noch bis fast 1:00
  • nachmittags werd' ich heute auch nicht richtig munter, und es stößt mich etwas auf ... scheint, also ob es heute doch zu viel Zucker war, oder dass der zeitliche Abstand zwischen Bananen und Bienenbrot zu gering war

Sport
Freitags-Karate-Training

Ernährung
10:45
  • Bananen (Namwa) - 9 Stk, 539g
  • Bananen (Ambul) - 6 Stk, 418g

12:15
  • Bienenbrot - 157g ... nun ist es erstmal alle, und ich muss mich wieder um Nachschub kümmern
    ... seltsam, diese Kombination aus Bananen und Bienenbrot hatte ich schon vor zwei Tagen ... irgendwie scheint es doch grad' einen gewissen KH-Bedarf zu geben ... beides schmeckt mir hervorragend

16:50
  • Spinat - ein paar Blätter
  • Bleich-Sellerie - 1,5 Stauden, 794g
  • Kohlrabi - 2 Stk, ~400g

21:30
  • Jakobsmuschel - 1 Stk., 412g brutto, 242g bleiben in Form von Schale übrig, ergo habe ich 170g gegessen
  • Hummer, 1 Stk, 688g brutto, 276g netto ... so, habe ich ihn nicht erst eine Woche liegen lassen, wie es Susannne hier praktiziert hat ... nachdem das Tier über Nacht im Kühlschrank schon eine Schere verloren hat (wie das passieren konnte, ist mir allerdings total schleierhaft), habe ich es heute Abend spontan auf's Menü gesetzt ... hat ganz gut zu der Jakobsmuschel gepasst ... bis auf den Panzer war soweit alles essbar, wobei mir die Kiemen nicht geschmeckt haben (und ich sie daher natürlich auch nicht verzehrt habe)
  • Ananas - ein paar Stücke getrocknet ... passen jetzt geschmacklich noch ganz gut - viel geht nicht, dann wird's scharf

Verdauung
Stuhlgang:
  • 9:00 eine mittlere Menge passabler Konsistenz
  • 9:30 eine mittlere Menge, eher dünner
  • nachmittags nochmal eine kleine Menge, wieder in passabler Konsistenz

Flatulenz:
gegen Abend ein wenig verstärkt
0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare



Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.