RSS-Feed anzeigen

norbi

Statt Abendessen ein Käffchen.

Bewerten
Heute nach 9 Tagen Pause wieder mal einen Kaffee getrunken.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto (20).jpg 
Hits:	187 
Größe:	296,4 KB 
ID:	704
Wird echt immer seltener. Ich glaube ich muss doch irgendwann meinen Nick ablegen.
Aber nach 9 Tagen hat sich alles ziemlich frisch angefühlt. Schöne Visionen gehabt. Hat gut reingehauen. Für so ungefähr 10 Minuten wurde es mir etwas schlecht, aber das ist wieder vorbeigegangen.

Mahlzeiten:
-Mittags: 2 Eigelb
-Abends: 1 TL Hipp-Babybrei-Karotte + 1/4 Tasse Filterkaffee.
Das ist nicht viel, sieht so aus als ob ich mich in Richtung Lichtnahrung bewege. :Sun:

Da ich nur Filterkaffee vertrage und nicht diesen Kaffee aus den Hochdruckmaschinen der heutzutage fas überall serviert wird muss ich mir immer zuerst Filterkaffee besorgen. In dem Cafe wo ich immer sitze muss ich dann den Kaffee austauschen. Wenn die Bedienung das mitbekommt schaut sie natürlich etwas irritiert.
1 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Gefällt mir Markus gefällt dieser Beitrag
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Markus
    [QUOTE=coffee addict][COLOR=#4D5153]Ich glaube ich muss doch irgendwann meinen Nick ablegen. [/COLOR][/QUOTE]

    Mit Sicherheit!

    :smile:
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
  2. Avatar von Kiwi
    Ein Junky, der Wert auf ein schönes Ambiente während des Konsums legt. Soso. (;

    P.S.: Die jung und schön machenden Lebensmittel in der BILD sehen sehr nach Rohkost aus.
    0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich


Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.