RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

Ralph's Rohkost-Tagebuch - 2013-11-11 (Montag) - nur eine Mahlzeit

Bewerten
Nachtruhe
Dauer: 23:30 - 7:30
Wasserlassen: 3:30, 7:30
morgendliche Masse: 69.2 kg
Befinden:
  • beim nächtlichen Wasserlassen liegt mir die Gans noch schwer im Magen,
  • morgens entspannt es sich dann langsam (auch im Zusammenhang mit dem Wasserlassen);
  • vielleicht lerne ich es ja auch noch, neue LM (für die der Körper das instinktive Programm noch nicht abgerufen hat) nicht gleich bis zur Sperre zu essen ...
  • würde man mit dem Verstand herangehen, würde man sagen: Du solltest doch wissen, dass Gans, insb das Gänsefett, schwer verdaulich sind
  • habe jetzt jedenfalls weder Hunger noch Appetit ...


Ernährung
heute gibt es nur eine Mahlzeit:
18:45 - 19:40

  • Alge Dulce - 5g Trockengewicht, eingeweicht
  • Weidegans - 354g (der Rest des zweiten Schenkels, etwas vom Fleisch und Fett vom Körper, etwas von einem Flügelansatz)


Verdauung
Stuhlgang:
  • 7:45 eine große Menge in Wurstform passabler Konsistenz - gegen Ende etwas weicher
  • 20:30 eine mittlere bis große Menge in Wurstfrom passabler Konsistenz

Flatulenz: unauffällig

Beobachtungen
ich komme den Tag über recht gut ohne Nahrung aus, trinke bis Nachmittag so an die 2.5 Liter Wasser; geplant war das nicht - hatte Bananen und einiges Gemüse dabei - dann hatte ich aber keinen rechten Hunger und auch keine Muse für eine Pause ... wurde ja heute von mehreren Seiten gut in Beschlag genommen ...
0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare



Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.