RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

Ralph's Rohkost-Tagebuch - 2013-10-24 (Donnerstag) - Radeln nach Pute

Bewerten
Nachtruhe
Dauer: 0:30 - 7:05
Wasserlassen: ~6:00
morgendliche Masse: 68.x kg
morgendliches Befinden: konzentriert, aber auch etwas unruhig/ungeduldig

Sport
heute gibt's die letzte Radeltour für dieses Jahr (am WE werden die Uhren wieder eine Stunde zurückgestellt) - insg. komme ich auf knapp 40km ... diese Distanz bewältige ich problemlos, obgleich ich schon merke, dass ich nicht mehr / noch nicht wieder die Fitness habe, die ich früher hatte (so vor zwei Jahren) - aber das ist bei dem seltenen Training ja auch kein Wunder

Lebensmittelbeschaffung
ich schaue mal bei denn's vorbei, und kaufe neben Zitrusfrüchen Gulasch vom Damwild vom Gut Hirschaue (ist mal wieder ein Test - vermutlich wurde bei dem Dammwild auch zugefüttert)

Ernährung
10:00 - 10:30
  • Sapote Amarillo - 2.5 Stk, 275g ... die sind grade erst dabei, richtig reif zu werden ... klebt arg in den Zähnen
  • dunkle Trauben - 452g, dieses Mal hat meiner Frau eine kernlose Sorte eingekauft

15:40 - 16:10
  • Pute - 432g, Steaks und ein Rest von einem Flügel

20:00 ... in der Garage ...
  • Kochbanane - ein stattliches Exemplar
  • Flugbananen - 7 Stk., die schmecken einfach super, und ich scheine nach dem Radeln grad ein paar Kohlenhydrate zu benötigen

Verdauung
Stuhlgang:
  • 16:30 - eine mittlere Menge
  • 20:45 - eine große Menge

Flatulenz: beim Radeln ein wenig
0 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare



Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.