RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

2017-06-13 (Di) - Jackfrucht oder Chempedak

Bewerten
Ernährung
09:02-09:22 - Wassermelone (2031g)
11:22-12:04 - Chempedak/Jackfrucht (594g) ... der Versender meinte, es sei Chempedak - ich bin aber der Meinung, es ist Jackfrucht ... für Details siehe hier
15:31-16:27 - getrocknete Feigen Col de dame (581g)
19:45-20:00 - Lattuga (241g)
20:28-21:00 - Lammbock, Bauchlappen (183g)

Radeln
Endlich finde ich wieder Zeit und Muse für eine Tour. Meine Frau nimmt mich bis Stöppach mit, wo sie einen Termin wahrnimmt, und ich radle von da reichlich 60km wieder zurück nach Hause. Nach reichlich der halben Strecke mache ich knapp eine Stunde Pause, ich setzte mich in die Sonne und esse Feigen.
Name:  Capture.PNG
Hits: 24
Größe:  4,7 KB
1 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Gefällt mir Susanne gefällt dieser Beitrag
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare



Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.