RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

2016-03-27 (So) - wieder zu Hause

Bewerten
Nachtruhe
  • 21:30 MEZ - 6:00 MESZ (döse noch bis 7:00)

8:10
  • Granatapfel - ein großes Exemplar

12:00
  • Banane Planta - 5 Stk

14:57
  • Wabenhonig - 159g

18:05
  • Hühner-Ei - 6 Stk (Eidotter & Eiklar)

18:50
  • gemischter Salat (nur grüne Blätter) - hat meine Frau grad herumstehen
  • Schnittlauch

19:14
  • Kamerun-Schaf, Rippenbogen - 105g, überwiegend Fett

Verdauung
  • den ganzen Vormittag deutlich verstärkte (aber geruchlich eher neutrale) Blähungen, deren Ursache mir ein Rätsel ist

Soziales
  • meine Frau hat nicht nur Geschenke für die Kinder, sondern auch für mich versteckt - ich bin für solche Dinge hingegen fast immer viel zu einfallslos

Befinden
  • nachmittags irgendwie "hungrig": Honig, Eier, Schaf ...
  • danach ist mir eher kühl ...
1 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Gefällt mir Holger gefällt dieser Beitrag
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare

  1. Avatar von Mela
    Ich habe zwei nahen Angehörigen auch ein kleines Ostergeschenk gemacht, aber ich hab's ihnen leicht gemacht und nicht versteckt, da ich zu später Stunde zu Besuch dort war und sie schon im "Couching-Modus" waren...

    Ich hab auch eine Kleinigkeit bekommen, was mich echt sooo gefreut hat, da ich nicht im Geringsten damit gerechnet hatte.
    1 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
    Gefällt mir Ralph gefällt dieser Beitrag


Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.