RSS-Feed anzeigen

Ralphs Rohkost-Tagebuch

2016-03-24 (Do) - ein seltsamer Tag

Bewerten
Ernährung
8:10
  • Physalis - 300g brutto

mittags
  • Banane Apfel - 6 Stk
  • Banane Netram Palam - 2 Stk

16:41
  • weiße Maulbeeren, getr. - 276g

18:30
  • Hühner-Eier - 2 Stk

Befinden & Sport
  • bekomme abends von meiner Frau noch eine Hiobsbotschaft hinsichtlich unseres Hauses
  • gehe früh ins Bett (<22:00), da es mir die Augen zuzieht
  • wache gegen 3:00 wieder auf und kann dann nicht mehr einschlafen - muss vermutlich o.g. Hiobsbotschaft noch verarbeiten
  • ich habe wieder geschwitzt und wechsle daher den Schlafanzug
  • kann mich erinnern, zuvor (im Halbschlaf) gehustet zu haben - jetzt wo ich wach bin huste ich jedoch nicht mehr
  • richtig munter bin ich auch nicht, so wechsle ich zwischen Hören von YouTube-Aufzeichnungen, Lesen und Dösen
  • morgens die Physalis sind so la-la ... keine himmlische Phase
  • vormittags läuft das Skifahren gut, die Technik passt
  • gegen Mittag trinke ich ~5dl Wasser (aus'm Wasserhahn in die Trinkflasche abgefüllt, wie die letzten Tage auch schon - mein Quellwasser hat keine zwei Wochen gereicht) - danach wird mir recht kühl auf der Piste
  • während der Mittagspause wärme ich mich wieder auf, die Bananen schmecken
  • nachmittags geht technikmäßig so gut wie gar nichts mehr - wenig Kraft, keine Kontrolle, keine Koordination ... statt dessen muss ich ständig für kleine RKler (bestimmt fünf mal oder noch mehr, sonst muss ich viell. einmal)

Die lieben Mitmenschen
  • habe heute von jemandem (älter als ich) gehört, dass sie ZZ Top noch nie gehört hat - was für eine Bildungslücke
  • meine Frau schreibt mir grad: .... dann klingelte auch noch Eismann ... wollte mir 'nen Katalog andrehen, da sagte ich wir essen nichts Gefrorenes, hat der mich angeschaut, als ob ich ein kleines grünes Männchen bin, nicht von dieser Welt
1 Gefällt mir, 0 Danke, 0 Liebe ich
Gefällt mir Holger gefällt dieser Beitrag
Kategorien
Rohkost-Tagebücher

Kommentare

  1. Avatar von Mela
    Oje, Hiobsbotschaft klingt nicht gut. Ich hoffe und wünsche allenfalls das Beste und dass es gut ausgeht, was auch immer es ist.
    0 Gefällt mir, 1 Danke, 0 Liebe ich
    Danke Ralph bedankte(n) sich für diesen Beitrag


Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins

vBulletin Optimisation provided by vB Optimise (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Super PM System provided by vBSuper_PM (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.